|
| ||||
| ||||
| !!! EINE FRÖHLICHE WEIHNACHT AN ALLE !!! Und für alle, die ihre Jugend in den 80er-Jahren erlebten, ein kleines Weihnachtslied von einem "Idol" dieser Zeit: YouTube - JingelBellRock-BillyIdol07 Ein besinnliches Fest, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (24-12-2010 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke, schließe mich Roberto an. Billy Idol rocks ![]() und hier auch was weihnachtliches, hehehe http://www.youtube.com/watch?v=DDAbaskhanA
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de Geändert von jimmy-13 (24-12-2010 um 13:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Euch allen auch frohe Weihnachten.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |