|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown Geändert von Jörg B. (23-03-2006 um 23:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na ja, jeder wie er meint ![]() Geändert von Jörg B. (23-03-2006 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich muss dazu schon mal sagen: der beste fisch kommt immer noch aus catania.. auch wenn er stinkt!
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GRIECHISCHER KÄSE IST BESSER! Ganz zu schweigen vom Wein da macht auch keinen Stich! Spass bei Seite ich hab Roberto als lieben Knudelbär bei der NBL kennengelernt. Der ist gar nicht so böse, wenn ein blauer Fleck an meiner Schulter nicht noch zwei Tage später mich vom Gegenteil überzeugen wollte. Böse "hau auf die Schulter Messer Entwaffnungs Technik"! Er kann stehen und sich bewegen also muss er doch ein bischen mehr Hintergrund haben (weiss gerade nicht was). Kohle hat er auch keine verlangt die habe ich an dem Tag (Samstag) einem guten Zweck gespendet. Gut, Messer ist nicht meins darum habe ich auch die letzten Tage keinem eine Klinge durch die Schädeldecke geschoben (auch bei NBL gelernt böser Ausfallschritt und Klinge in Schädel Pflanz Technik). Ich habe die NBL genossen und Roberto war cool, lass den mal in Ruhe.
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. Geändert von Jörg B. (23-03-2006 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich habe an dem Tag auch gelernt, dass Norditaliener Abfall gleichen oder so und Neapoletaner Diebe sind, echte Sizilianer nur aus Catania stammen und die größte Sehenwürdigkeit der Stadt das Hurenviertel ist! ![]() Na ja ... und jetzt bitte weiter zum Thema schreiben. ![]() Salve, servus ave et a deus Roberto Laura Germanicus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was den rest angeht.. sono tutti pazzi!
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Käse mit Maden essen wir in Ligurien - in Sanremo besonders -, übrigens auch. Mein Vater schwört darauf. Eine der besten Nudelsoßen der Welt, und hier leite ich geschickt zum Thread zurück, ist der Pesto Genovese. Übrigens gibt es dafür zwei traditionelle Rezepte: Das Erste wird mit Kartoffeln ergänzt, das Zweite und Ältere ist geheim, kosteneffektiv und tödlich schmackhaft. Ich habe Maestro ü Baccan versprochen es niemanden preiszugeben! ![]() Buon appetito ... Roberto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vor allem die technik und elegante einsatz des mörsers.. aber nein.. ich verrate schon zu viel ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Roberto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich bin jedenfalls gerne bereit die familiengeheimnisse zu teilen.. und wenns nur deswegen ist damit die du,,,e steffi graf mit der dämlichen bar...a pesto werbung verschwindet
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du Messertechniken lernen willst, die n u r Leben retten (zumindest oft ), dann musst Du eben Chirurg werden ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ROBERTO an JÖRG B. ... erlöse mich bitte!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| das roberto manchmal überreagiert habe ich selbst schon mal erfahren müssen. war nicht meine schuld! aber der sumsenmänniken wird wohl seine gründe für seine posts haben... ich habe das SAL selbst in auszügen kennengelernt und finde es als messerkampfmethode sehr interessant. es ist aber in den falschen händen ein gefährliches instrument! da gebe ich sensenmann schon recht mit der verantwortung, wahrscheinlich hat er selbst mit solchen messerwahnsinnigen schlechte erfahrungen gemacht und möchte nur warnen. und das ein richter bei der verhandlung euch fragt, warum ihr den messerangreifer selbst mit einem messer getötet habt oder lebensgefährlich verletzt habt, ist sehr wahrscheinlich! er fragt euch auch bestimmt, warum ihr als vespermesser einen folder und nicht ein schweizer taschenmesser dabei habt. grüsse aus stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft verteidigt sich denn jemand mit dem Messer gegen einen Messerangriff? Und wieviele Leute, die mit dem Messer angegriffen werden, verteidigen sich überhaupt irgendwie so, dass sie noch angeklagt werden können?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| will sich denn niemand mehr über käse, sauce oder andere kulinarische dinge hier unterhalten? davon versteh ich wenigstens was.. dass mit der weitergabe einer derartigen kunst auch eine sehr hohe verantwortung verbunden ist, steht ausser frage. und es ist zu hoffen, dass die wahl der kandidaten immer weise und mit bedacht geführt wird. wenn ein aussenstehender des bisher erlesenen zirkels daran zweifel bzw. aus welchen gründen auch immer seine verbitterung äussert, dass hier eine grosses mißbrauchspotential vorherrscht ist das rational gesehen durchaus nachvollziehbar. das hat meiner meinung nach auch nix mit der ohne zweifel vorhandenen qualifikation von roberto laura zu tun. die steht ausser frage!!! ich persönlich bin sowieso dafür eine registrierungspflicht auf abgabe und führen von stichwaffen jegl. art einzuführen..wäre zumindest ein anfang!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|