|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| @Gorkhali Vielen Dank. Soweit ich sehen kann, erfreuen sich diese Kampfkünste immer größerer Beliebtheit. Ich persönlich finde es sehr schade, wenn bestimmte Traditionen verloren gehen, nur weil die Leute in unserer Zeit keinen Sinn mehr sehen. Deswegen freue ich mich über jegliche Erhaltung und Förderung von speziell europäischen Stilen. Wie auch immer, slawische Kampfstile und Trainingsmethoden bieten meiner Meinung nach einige sehr interessante Aspekte. Deswegen wächst in Russland, Serbien und anderen Ländern das Interesse nach der eigenen Tradition. @Roberto Das Video ist ein wilder Mix aus Workshopausschnitten zum Thema Selbstverteidigung, welche wir ebenfalls unterrichten. Bitte nicht verwechseln mit meiner Info zur Tradition.
__________________ NAUKA Website: www.nauka-training.com NAUKA Videos: www.youtube.com/user/NaukaTraining |
|
| ||||
| ||||
| Ok, hätte mich auch gewundert.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Unsere neue Website ist bald fertig. Dort werde ich, neben unserem Standardprogramm, zukünftig auch mal Clips zum Thema reinsetzen. @Roberto Kann ich verstehen. Vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen uns live zu begegnen. Viele Grüße
__________________ NAUKA Website: www.nauka-training.com NAUKA Videos: www.youtube.com/user/NaukaTraining |
|
| ||||
| ||||
Liebe Grüße, Roberto
|
| ||||
| ||||
![]() Viele Grüße Delon
|
| |||
| |||
| @jadetiger es gibt ein ziemlich ausführlichen Artikel über die Messerkultur Griechenlands...es gab wohl jede Menge MesserDuelle Rituale/Regeln/Duelle bis zum ersten Blut/Schandmale/Ehre/Rache kommt alles darin vor. erstaunlicherweise viele italienische Begriffe und auch Zitate. Thomas W.Gallant Geschichtsprofessor Universität von Florida auf seine Homepage nachzulesen: Honor, Masculinity, and Ritual Knife Fighting in Nineteenth-Century Greece http://thomaswgallant.org/uploads/ga...y_violence.pdf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |