|
| ||||
| ||||
| Da ich letzte Woche noch in den Staaten war kann ich nur sagen: Hoch lebe der Stereotyp Die meisten Amerikaner sehen nicht anders aus als hierzulande, sicher gibt es dort mehr aus dem Leim gegangene Menschen als hier, aber das ist bei weitem nicht die Regel.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| OK, da magst Du Recht haben. Liegt aber m.E. schlicht und einfach daran, daß sich in Amerkia seit Jahrhunderten Menschen unterschiedlichster Ethnien (man verzeihe mir den Ausdruck) 'verpaart' haben. Das Resultat ist ein Phänotyp, der ab einer bestimmten Generation kaum noch Rückschlüsse auf das Aussehen der Ursprungsgeneration ziehen lässt. Aber wie gesagt, wir redeten hier eigentlich von biomechanischen Eigenschaften.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem ist USA nicht umsonst die fetteste Nation der Welt. Schau dir mal "supersize me" an da siehst du die harte Wahrheit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein gutes Beispiel waren die Spartaner; die quasi eine Art Einzelkämpferausbildung genossen was Sparta auch zu seiner Glanzzeit trotz geringer Anzahl der Truppen zur stärksten Landstreitmacht werden lies.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer sagt denn dass wir 2 oder 3Platz sind, bitte seriöse Quellen! |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Es wird bestimmt IMMER Leute gegeben haben, die sich mit dem "außer Gefecht setzen" des Gegners auseinandergesetzt haben. Ob 100 Jahre früher oder später spielt keine Rolle. Es ist immer entscheident was man mit dem heutigen Wissen über "außer Gefecht setzen" anstellt bzw. dieses Wissen umsetzt. Ich halte deshalb Diskussuionen über 100 Jahre oder später einfach nur unütz. |
|
| |||
| |||
| Servus Lumberjack, natürlich, Du hast Recht, Quellen zu fordern... Und ich gebe zu, ich habe mich getäuscht. Hatte es nicht mehr ganz im Gedächtnis. Hier also die richtigen Zahlen: Quelle: Wissenschaftsseiten des ORF (Österreichischer Rundfunk) URL des Artikels: http://science.orf.at/science/news/93205 Zitat: "In der weltweiten Rangliste der Fettleibigkeit belegt Österreich Platz sechs. Auf Rang eins liegt überraschend Griechenland vor den USA, Großbritannien, Deutschland und Finnland. Elf Prozent der Österreicher sind adipös, weitere 41 Prozent haben Übergewicht. Übergewicht und Fettleibigkeit (Adipositas) sind nach Angaben von Experten vor allem ein gesundheitliches Problem. " Wir haben also: Platz 1: Griechenland Platz 2: USA Platz 3: Großbritannien Platz 4: Deutschland Platz 5: Finnland Platz 6: Österreich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke! Trotzdem ist mir das nicht offiziel genug! (nichts gegen dich) Aber wo ist z.B. Canada, Rußland, Irland, Italien ...... wir sind deshalb soweit in der Rangliste, weil wir gleich zum Arzt rennen und dieser gleich Fettleibigkeit feststellt! In sowas sind wir führend ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Jeder 2te Deutsche zu FETT? Haben die die Analyse im BB- container gemacht? Wenn ich auf die Straße gehe, finde ich jeden 10ten für zu Dick! |
|
| ||||
| ||||
| [modmodus] Ich denke, das führt hier zu weit. Wen Interesse besteht, verschiebe ich die betreffenden Beiträge gerne ins OT-Forum, ansonsten würde ich sagen: Zurück zum Thema bitte! [/modmodus]
|
| |||
| |||
| Jörg, das OT-Thema Fettleibigkeit scheint sich zu entwickeln... dieser Beitrag ist ebenfalls einer zu dem Thema... verschieben? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |