|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn einer boxt und keine Ahnung von Technik hat ist es erbärmlich. Wenn einer gut boxt und ich ihn auslache weil er nicht ganz exakt genauso boxt wie ich es gelernt habe mit exakt dem Fuss da und die Hand dort dann bin ich erbärmlich...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hans M Nur ganz kurz, Ab sofort werde ich wirklich jeden Sparring mit den Leuten die ich nicht einschätzen kann, filmen. Damit werde ich hoffentlich diejenigen die von sich zu sehr überzeugt und unbelehrbar sind etwas abschrecken. Wenn ich so die Legenden über mich ab und zu mitkriege… Amüsiert mich zwar sehr, aber bringt niemanden weiter. Der restliche Aufschrei deinerseits war zu erwarten und interessiert mich nicht. Hiermit ist das Gespräch mit dir beendet. Security, werde dir gerne antworten, aber erst morgen. OK? Tut mir echt sehr leid, habe jetzt einfach keine Zeit ![]() mfg
__________________ Ein guter Sportler muss nicht zwangsweise guter Kämpfer sein, aber ein guter Kämpfer ist zwangsweise auch guter Sportler. Forum ist ein Ort für den Erfahrungsaustausch, nicht die Bühne für Snobs. |
|
| ||||
| ||||
| Seit wann hast DU hier die Definitionshoheit, was hier Müll ist und was nicht? Feierabend, keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem Geändert von Jörg B. (02-03-2011 um 22:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |