|
| ||||
| ||||
| Hiho, war die letzten zwei Wochen in New York City im Urlaub und wir haben dort unter anderen das "Metropolitan Museum of Arts" besucht. Zu meiner Überraschung gab es dort auch einen Ausstellungsteil der sich mit Waffen und Rüstungen aus einigen Kulturkreisen (europäisch, arabisch und asiatisch) beschäfftigte. Also hab ich da ein paar Fotos geschossen und vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen hier aus dem Board auch. Hoffe ich bin damit im richtigen Unterforum, da einige Bilder ja nicht unbedingt aus dem europäischen Kulturkreis stammen ![]() P.S.: leider ist meine Kamera nicht die beste gewesen, aber hoffe man kann alles gut genug erkennen.
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating Geändert von EviLkNiveL (11-03-2011 um 16:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...weiter gehts...
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| Sehr schöne Bilder. Ich liebe diese Samurairüstungen. Sehen so klasse aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...
|
| ||||
| ||||
| Zu den beiden Bildern mit den Rapieren (speziell die Glockenrapiere auf Bild 2) sag ich nur: HABEN WILL!! ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| ...weiter...
|
| ||||
| ||||
| ...
|
| ||||
| ||||
| ...so das waren die lezten Fotos, zum Abschluss sind noch 2 Bilder von antiken griechischen Vasen dabei, die Ringertechniken zeigen! Grüße ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tolle Bilder, vielen Dank!
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Hallo EviLkNiveL Wunderschöne Bilder & Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt! Danke schön!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| Wunderschöne Exponate. Wieso müssen die Mussen in Deutschland blos so pleite sein... |
|
| ||||
| ||||
| Ebenfalls bedankt!
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |