|
| ||||
| ||||
| Hier ein erster Promotion Trailer zu Rince an Bhata Uisce Beatha - wegen sonyunfreundlichem Soundtrack nicht über youtube sehbar - aber auf meiner website... ![]() Video Irish Stick Fighting . Geändert von Stickman (20-10-2010 um 01:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn eine Fehlermeldung kommt, einfach über den Trinity Link in meiner Signatur auf die Trinity HP gehen und dort auf die Seite Irish Stick Fighting...vermutlich überlastet ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr geiles Video, sehr geiler Style! Gefällt! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessant! |
|
| ||||
| ||||
| Schade, bei mir steht da "fehlendes plug-in"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann gehe über meine website...da kannst du es per Windows media player ansehen |
|
| ||||
| ||||
| Leider konnte ich den Trailer nur ansatzweise sehen, da er meinen Monitor ausknipst, dann auf Vollbild springt und sich aufhängt ![]() Was ich aber gesehen habe, sieht schon gut aus, eben der Doyle-Stil. Wenn ich es richtig verstehe, bist du von ihm "lizensiert", d.h. warst du vor Ort oder hat er hier ein Seminar gegeben? Ich tue mir mit seinem beidhändigen Stil zwar z.T. etwas schwer, aber generell finde ich sind da einige nette Ideen dabei, gerade für die Nahdistanz. P.S.: Ich habe übrigens eine nette Sparringsversion des Shillelagh gebaut, die auch für volleren Kontakt und Sparring taugt. Sie ist zudem eine Möglichkeit für Anfänger günstig an einen home-made Blackthorn zu kommen, bei Interesse gebe ich die "Bauanleitung" gerne wieder. Und für Trainer eine günstige Möglichkeit ausreichend Shillelaghs zur Verfügung zu stellen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Cool ! Wird der Stock , bis auf den horizontalen Wurfhieb , ausschliesslich beidhändig geführt ? Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Hier der Channel mit entsprechenden Videos, der Vollständigkeit halber: YouTube - Chaîne de byyon @Primo: So wie ich den Doyle-Stil verstanden habe, wird zumindest immer aus der beidhändigen Griffweise heraus "geschossen".
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() p.s wer ist n der pfeilschnelle junge mann im graumelierten haarschmuck auf dem video ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus ![]() Gibts Du in Deutschland Seminare, Hendrik? Ich bin mir sicher, dass der raien schon an den Stöckchen bastelt... @D-Nice Next style to merge into the Niceland's Southside Sparring portfolio ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| also der hammer wär doch n seminar mit europäischen kampfkünsten .. hendrik und der roberto .. das wär doch der hammer .. oder noch den stoeppler oder den jörgb mit ins boot nehmen , das wird der burner BESTIMMT! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Holla die Waldfee! I like! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann den Clip leider nicht sehen, mir stürzt der Laptop immer ab. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |