|
| ||||
| ||||
![]() Und der Nikolaus-Budolehrgang ist immer so weit weg ![]() Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Dann frag mal Roberto - einer seiner Schüler wohnt bestimmt in Deiner Nähe ![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Oder wenn ich mal wider in Langenhagen bin, können wir uns mal treffen. Dann kann ich Dir was von den italenischen Sachen zeigen. Wobei Du nicht zu viel von mir erwarten solltest, da ich ja selbst noch lerne. Bis denn Dirk |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Okay, wer wohnt in der Nähe Augsburg/Ulm von Robertos Schülern? Bei Roberto möchte ich natürlich irgendwann auch noch vorbeigucken...
__________________ JKD- und Grappling-Seminar mit jkdberlin im Oktober im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| |||
| |||
| da hänge ich mich mal glatt darn! Leider bin ich aus Fankfurt, wer kommt aus dem Rein-/ Maingebiet und hat Interesse mir was zu zeigen? LG |
|
| |||
| |||
| Wende Dich mal an Trinculo, der ist aus Deiner Gegend.
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| |||
| |||
| Hab ja mit Roberto schon mal gemailt - vllt. hat sich ja was geändert - Raum Salzburg München Oberbayern - ist da jemand ?? Grüsse June
__________________ misbegotten Abhärtung für die Ohren |
|
| ||||
| ||||
| Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| @ Jörg B. Besten Dank Ich hatte Deine AW erst grade gesehen.
__________________ Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| @Roberto & AKED: Gibt´s schon nen Veröffentlichungstermin für die erwähnte DVD? Auf Abanico hab ich sie noch nicht gesehen.
__________________ JKD- und Grappling-Seminar mit jkdberlin im Oktober im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| |||
| |||
| so schnell schießen die Römer nicht. Wir mussten den Drehtrermin vershieben. Gedreht wird an diesem Wochenende. Ob es die DVD vor Weihnachten gibt, kann ich noch nicht versprechen, hängt vom Dreh ab. Steht dann aber im "Neue Produkte" Ordner, den ich gestern mit über 50 neuen DVDs gefüllt habe. Einfach mal reinschauen unter ABANICO GmbH & Co KG Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Hi Hr. Knüttel, danke für die Info. Denke nach Weihnachten reicht mir auch. Wollte nur mal nachfragen. Wird sicher wieder ne tolle DVD. Viel Glück noch weiterhin Gruß Thorsten
|
| |||
| |||
| **** EDIT **** Post verändert von Mod: Nicht böse gemeint, ist ja mein eigenes Seminar. Jedoch gehören Seminarankündigungen ins Seminarforum ... und da stehts ja schon drin. Liebe Grüße, Roberto Geändert von roberto (21-11-2007 um 09:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|