|
| ||||
| ||||
| Ich kriege es nächste Woche, dann kann ich dir mehr sagen. Für einen Zwanziger kriegst du eine Raubkopie von mir, günstig genug? ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Wie bitte ? Dieter´s DVDs sind immer 1A Qualität da kann man nicht drüber meckern, schau dir mal die Sachen von Kampfkunst International an, die wesentlich teurer sind bei schlechterer Bild- und Tonqualität, ganz zu schweigen von den Sprachübersetzungen ins Deutsche. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Du arbeitest möchtest Du auch bezahlt werden, oder? Was würdest Du dazu sagen, wenn Dein Arbeitgeber einen Teil Deines Gehaltes an jemand anderen überweist? Das ist genau das gleiche. @ Markus Danke Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| War als Anspielung wegen der Beschwerde wegen des hohen Preises gemeint. War natürlich nicht ernst gemeint! Jetzt, wo ich darüber nachdenke ist mir klar, daß ich das hätte lassen sollen.
|
| ||||
| ||||
| 35,90 € + Versand ist für eine 47 Minuten DVD einfach en Menge Holz. Daher würde mich einfach interssieren ob die konkrete Scheibe professionell gemacht ist und inhaltlich überzeugt. Und bitte möglichst kein Gequatsche a la "die DVDs aus deiser Reihe sind immer gut" so wie oben.
__________________ Lieber stehend sterben als kniend leben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe sie bestellt und freue mich darauf!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dieter ist im Bereich Produktion von Lehrvideos sehr bekannt und erfolgreich. Wenn es Dir zu teuer ist, dann eben nicht ! Ich hoffe mein Gequatsche hat Dir geholfen. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Habe bisher noch nie was von Abanico gekauft, aber dieses Mal habe ich zugegriffen weil ich weiß wie gut Robertos Erklärungen und die italienischen Stile sind. Das allein reicht mir als Argument. Muss jeder selbst wissen wieviel er für ne DVD ausgeben möchte. Da ich aber auch Hr. Knüttel schon persönlich als sehr fundierten und lockeren Trainer erleben durfte glaube ich nicht dass er einfach irgendwas zusammenkleistert. Er macht sich die Mühe diese Videos aufzunehmen und die Trainer dafür zu gewinnen. Allein davor habe ich schon Respekt! Weiteres werde ich selbst sehen wenn die DVD bei mir im Player rotiert...
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich schon die ganze Zeit frage ,wer ist eigentlich Roberto? ![]() : |
|
| ||||
| ||||
| Gute Frage! Sehr, sehr gute Frage!!! Wollte ich auch schon stellen ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Der aus dieser alten Werbung, der hatte kein Auto ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| ||||
| ||||
| Ich stell mir gerade folgendes vor: Seminar in Hamburg (Schleichwerbung ![]() ) und Roberto sagt:"Isch 'abe gar keine Messäär!" ![]() Schönen Gruss, Doc P.S. @ geistige Notiz: DVD signieren lassen ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| @DocDog : Also kennst Du Ihn doch . ![]() Hab mich schon gewundert ,sein Name steht doch in Deiner Signatur .![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Roberto und AKED: Wenn ihr schon zusammen ne DVD rausgebracht habt, wie wäre es mal mit einem gemeinsammen Crossover Seminar. So für beide Seiten um das jeweils andere mal kennen zu lernen. Bei Euch habe ich immer noch am ehesten den Eidruck, dass das dann nicht auf ein "meins ist besser als deins" rausläuft und man so richtig schön was mitnehmen kann. Gruß Lamiech |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|