|
| ||||
| ||||
| Hier ein kleiner Bericht zu meiner Reise nach Moskau: English Site | Traditional Italian Knife- and Stickfighting Viel Spaß beim Lesen, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Super, wie immer P.S.: Macht irgendeiner der Lehrgangsteilnehmer Systema ?P.P.S.: Hat dir in jüngster Zeit irgendjemand vorgeworfen, du würdest SV unterrichten ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Zitat:
Zitat:
Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Du hattest bei den verschiedenen Schulen klar darauf hingewiesen, dass es sich um Duell- und nicht um SV-Systeme handelt ... das klang fast wie eine Art Haftungsausschluss ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Sehr guter Artikel! Unser Freund Vitaliy aus Krasnodar, der auch u.a. einen Sambo (auch Combat) Hintergrund hat, kämpft und trainiert öfters mit Leute zusamen die RMA machen, dabei ist der Übergang von Sambo, Combat Sambo, Systema, militärischen Messser- und Bajonettkampf und sogar pol. Säbelfechten da.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| @Trinculo Ach so, ja klar, ich will mit Messer-SV net soviel am Hut haben; zumindest nicht mit dem, was sich so auf dem markt tümmelt. Kann alles gutes Zeug sein, es ist aber bewegungstechnisch und taktisch zu weit von dem entfernt, was ich mache. @Itto Die haben mir erklärt, das Combat Sambo sei etwa 1927 entstanden. Es hat sehr viel Ähnlichkeit zum Systema oder wie die meinen, das Systema hat Ähnlichkeiten zum Combat Sambo. Mir alles egal, deren Sache.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (03-11-2011 um 19:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |