|
| ||||
| ||||
| Kleiner Tipp bevor du alle mit den Links zumülst, lese die wenigstens. Zitat:
Nicht, dass meine Familie/Abstammung dich einen feuchten Kerrich angeht, aber wenn du mir schon Vorwurfe macht, sollst du es haben :Zum 1: .(Das ich ein Kosake bin, oder gar ein Russe, hab ich nie behauptet!!) (Erst lesen.. ) Ich bin kein Kosake und kein Russe sonder ein Deutscher(Katholischen Glaubens..), der einen Großvater ((selbst 1/4 Deutscher) und da er im Saporoschje gelebt hat und in ein Kosaken-Bung aufgenommen war => Saporoschje Kosake) hat. Dessen Vater (des Großvaters) mutterlicherseizt (du hast es gewollt!!!!) war ein Don-Kosake (gestorben im Burgerkrieg (nach der Oktouber Revolution). Ich hab noch Deutsche, Ukrainische, Russische, Chinesische, Kasachische, Grechisch-Kanadische und Koreanische Verwandte. Und Freunde in Russland, Kasachstan, Kirgisien, Ukraine, Sibirien, Deutschland, Frankreich, Amerika(USA/Canada), Japan, Korea, China(Nord-West) Willst du darüber auch diskutieren? Dann können wir mal eben eine Thema "Verwandschaft und Freunde von Kediren" aufmachen..(glaub nicht, das ich dort was dazu schreiben werde) Zum 2: Kosaken-Verbände gibts wie Sand am Meer. (Fast jeder Dorf(Staniza) hat so eins..) Zum 3: Puschkin hab ich gelesen, auswendig gelernt (gehört zum Unterricht "Russisch" und "Russische Literatur".) Puschkin war ein Poet und Schriftseller. Kein Historiker und kein Kosake..(Obwohl er die russische Kultur massgeblich beeinflust hat.) Ich habe gesammelte Werke von Ihm. (3 sehr dicke Brocken..) Und deswegen kannst du mir keine Geschichten über Masleniza um die Ohren schmieren. (kenn ich schon..) Der ist aber nicht mein Lieblings-Poet. Da mag ich Shekspeare und Ghoete lieber. Als Schriftsteller Mag ich Lermontow, Dostojiwski, Tshechof und Gogol auch. Die haben mehr über Kosaken geschrieben als der Puschkin. Zitat:
Zitat von Kediren: Zitat:
)5.2% Ukrainer..? Dort leben mehr als 5,2% Ukrainer. Die nennen sich jetzt häuffig als Russe. (Weil die nach dem Zusammenbruch von UDSSR ihre Sowjet-Pässe gegen Russische getauscht haben.(weniger Ärger an der Grenze )) Und vor der Auswanderungswelle (nach der Unabhänginkeitserkläung von Kasachstan) haben dort noch mehr gelebt. (Sowie Deutsche, Polen, Tcheschenen, Arsebajdschanier(?), Russen und andere Volker..)Zum 2: Sind diese Leute meistens während der Stalin-Herrschaft dorthin gebracht worden. (man sezte die dort nakisch in der Steppe aus..) Ich könnte jezt dir ganze Leidensgeschichte nach der Deportation tief und breit erzählen, aber das bist du bestimmt supper schlau und Kuckst unter Wikipedia und Google nach.. Grüße Kediren <-- findet das diese Thema ihm auf den Sack geht.. ![]() Geändert von kediren (12-05-2005 um 14:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| freut mich dass du so große famile hast... kiregst wahrscheinlich viele geschenke. hab ich gelesen. danke. hast du??? es geht mir nicht darum wo deine verwandte leben soll ich die meine aufzählen es geht mir auch nicht darum ob du puschkin magst da lese ich lieber babel viel interesanter in kasachstan leben es 5.2% ukrainer und 1,8% deutschen und 37% russen 41,9 kasachen 2,1 usbeken 2.0 tataren 10 andere wenn ich sogar ukrainer deutsche und russen zusammen zähle komme ich nicht auf 60% wie es war in stalins zeit brauchst du mir nicht zu erzählen mein opa ist im arbeitslager von stalin gestorben nur weil er ein russen deutscher war und stell dir vor der war auch kosake und lebte in ukrainer lol also da brauch ich mich nicht mal schlau zu machen puh habe ich glück gehabt in jedem dorf (derewnja ili stoniza) hat ja jedes kosaken bund ein internetseite und ist auch so groß??? es geht aber nicht darum oder? wie wärs wenn du noch mal was über bojewoje sambo schreibst systema und russische traditionelle faustkämpfe (die du als "Sich zu besaufen und offentlich auf die Fresse zu hauen") schreibst vielen dank im voraus MfG LiYauSan PS wenn du grammatik- oder rechtschreibfehler findest darfst du die behalten Geändert von LiYauSan (12-05-2005 um 15:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hy Zitat:
Finde deine Familien Geschichte sehr interessant. LiYausan: Auf Bojewoje Sambo und Systema, wird in den englischen Artikeln aus Russland eingegangen.(Russisch und die Kyrillischen Buchstaben, können die meisten Europäer nicht lesen) :Think: Gruss leopan8 Geändert von leopan8 (12-05-2005 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Erst lesen.. Zitat:
Derewnja= russisches Dorf. Tja.. ich weiss nicht wann du leztes mal in Russland warst aber dort gibt es auch Computer und Internet. Und Seiten kann man dort auch erstellen.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Kediren Geändert von kediren (12-05-2005 um 15:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hmm mit derwerewnja war es ironisch gemeient aber egal wollte dich nachmachen zufriede womit??? |
|
| |||
| |||
| Wer ist den nun der Russischste von euch beiden ? Gruss |
|
| |||
| |||
| ich natürlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl ich mich frage, wie man russischer werden kann..? Blutfussion.. Gentherapie..? <-- Kediren |
|
| |||
| |||
| danke es geht wenn man sich bisschen mehr rumprügelt und wodka trinkt als der russiste russe okay klischees bei seite MfG LiYauSan |
|
| ||||
| ||||
| Soo, jetzt wissen alle über Eure Abstammung Bescheid und wir können wieder zum THEMA zurückkehren! Kleiner Hinweis vom freundlichen Moderator!
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na endlich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wäre übrigens schön, wenn einige der Forums-Heroen hier sich mal auf eben dieses Leben besinnen und trainieren würden , anstatt sich hier über Gott und die Welt den Kopf zu zerbrechen... Letztendlich hat jeder irgendwann mal irgendwann irgendwo bei irgendwem abgekupfert. Der Rest ist Marketing.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
MFG Kediren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und was ein System ist, ist uns klar, wenn nicht, dann steht das hier http://de.wikipedia.org/wiki/System erklärt.
__________________ W?W?W? |
|
| |||
| |||
| Wenn man Schlagen "Schlagen" nennt, Treten "Treten", Säbelkampf "Säbelkampf" usw., und dieses System unterrichten möchte, in einer Welt wo es für jede spezielle Kunst ein Wort gibt, wie soll man das System nennen? Ryabko nannte das System seines Volkes (Kosaken) "das System" was auf russisch "Systema" heißt. Natürlich kennt das niemand, der nicht Ryabko oder seine Schüler kennt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |