|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag gen ganzen Kram nicht den Secours macht. Der Clip ist da keine Ausnahme. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| unterscheidet sich das denn stark zu der Arbeit von Kostic? Weil beide das Seminar so wie ich es verstanden habe, zusammen gehalten haben? Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Kostic macht was die technische Arbeit betrifft, zu, Großen Teil das was er von Vladimir gelernt hat und das ist vollkommen anders wie das was Secours da macht. Ich will das nicht qualitativ bewerten, das kann schon gutes Zeug sein und funktionieren, aber es halt von den Prinzipien her was vollkommen anders, als das was ich so gelernt habe. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte verkehrter nicht sein, Björn. Sowohl Aleks, als auch Kevin, haben schon in den Anfangszeiten von Vladis Schule trainiert. Beide haben die alten, eher Kadochnikov-geprägten, und die neuen, eher Ryabko-geprägten, Sachen gelernt. |
|
| ||||
| ||||
| Secours ist ja ein netter Kerl, aber man kann ihn nicht mit Kostic oder gar Vladimir vergleichen und wa er da auf den Clips macht, ist ziemlich deutlich kein Systema. Ich hab vor einiger Zeit Secours beim Grappling gesehen und ganz ehrlich da kam mir der gleiche Gedanke, sieht auf den ersten Blick aus wie Grappling, ist aber im Grunde gar nix..... Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Ich hätte jetzt stark angenommen, dass sich die Sachen von Kostic und Secours stärker ähneln, als das was Vladimir aktuell macht? Grüße Ima-Fan Geändert von IMA-Fan (14-10-2011 um 22:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kostic hat immer noch ne Menge Respekt für Vladimir und sagt auch offen das sein Systema das ist was er von Vladimir gelernt hat. Ich meine Kostic hat jahrelang Unterricht in Toronto gegeben und manchmal zweimal am Tag trainiert, sowas wirft man nicht einfach weg. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem, wenn du genau hinhörst, ist das Gezeigte kein generelles Rezept zur Abwehr von Roundhousekicks, sondern nur eine Möglichkeit, solche Teile zu nehmen. Es ist NATÜRLICH KLAR, daß sowas keine Strategie ist, sondern höchstens ne kurzzeitige Taktik sein kann, wenn du zu nix anderem mehr kommst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kenne ein paar leute die man als Fliegengewicht bezeichnen kann die trotzdem mit ihren Kicks so einen Arm mindestens anbrechen würden.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=IMA-Fan;2657225] Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß georgi |
|
| |||
| |||
| Danke für die Klarstellung Georgi! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein typisches Kostic Seminar, jeder kann für sich entscheiden, nach wem oder was die Arbeit aussieht, für mich sieht das nicht nach Secours aus: Man darf eines nie vergessen, Kostic ist der einzige westeuropäische Schüler der wirklich in Toronto gelebt, gelernt und unterrichtet hat. Wenn jemand was über die Entwicklung dieses Systems weiss, dann Kostic, denn er hat von 94 bis 2008 in Kanada trainiert.... Tschüß Björn Friedrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |