|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, hier ein paar Videos über die Kampfkunst Khridoli. Ich bin der Auffassung, dass es kaum mehr einen Ort und kaum einen Menschen mehr in Georgien oder sonstwo gibt, der das orthodoxe Khridoli unterrichten könnte. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich denke, dass das Gezeigte eher fragwürdige Rekonstruktionen sind. Klar ist, dass Spuren enthalten sind von einer Kriegskunst, das ca.ab dem Mittelalter geläufig war. ‪??????? ???????? ????????? Georgian Martial Arts‬‏ - YouTube ‪istoriuli kadrebi. qartuli sabrdzolo xelovneba‬‏ - YouTube ‪Georgian Fighting Systems‬‏ - YouTube ‪qarTuli sabrZolo xelovneba sabrdzolo skola‬‏ - YouTube Schönen Gruss, Muy Fa |
|
| |||
| |||
| Hier noch eine interessante Doku in 3 Teilen: ‪???????? ????????? ?????? 1‬‏ - YouTube ‪???????? ????????? ?????? 2‬‏ - YouTube ‪???????? ????????? ?????? 3‬‏ - YouTube Leider ohne Untertitel, aber meistens wird auch gezeigt, worum es sich handelt... |
|
| ||||
| ||||
| Danke, muyfa. Finde ich sehr interessant. Und außerdem bin ich immer schon großer Fan der georgischen Schrift ![]() |
|
| |||
| |||
| Gern geschehen, 123Keilerei ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Eine Frage noch: Was steht denn in deiner Signatur? Google Translate macht daraus Folgendes: Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Oh mein Gott ![]() Aber immerhin...Ca.10% davon stimmt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |