|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas, ich würde den Ausdruck eher als epithetische rhetorische Figur bezeichnen. Fechtergruß
__________________ Jung Ritter lere / got lip haben frawen io ere / So wechst dein ere - stahlaufstahl.de |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie scheint mir das überflüssig. Da ich mit den meisten von Euch schon mal gefochten habe und weiß, dass niemand von Euch freiwillig auf ein Mittel oder Weg verzichten würde, um zu gewinnen und somit Dogmen kein Weg in die Praxis gefunden haben sollten, kann man das getrost in die Ecke der grauen Theorie verbuchen. ![]() ![]()
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| @Itto: Korrekt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo David Zitat:
![]() Vieleicht machen wir dieses Jahr noch ein kleines Seminarchen zu Thema Säbel. Mal sehen. Grüße Andreas
__________________ ich sag vor ware / sich schuetzt keyn man ane vare MS 3227a |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
konfrontiert würden. Konnte man ja sehr schön bei den Weltmeisterschaften in Frankreich, Finale Florett Herren Mannschaft Italien gegen China sehn..![]() @Andreas: Immer her mit den Infos! ![]() |
|
| |||
| |||
| @David Sie werden zweimal in der Woche damit konfrontiert. Sooft bin ich beim Training. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast du dazu evt. ein Video parat?
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Ein Video dazu währe fein. Habe gesucht und nichts gefunden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bis jetzt auch noch nix gefunden, aber war allerübelst, abgesehn von dem "typischen" olympischen Sportfechten. Ständige Unterbrechungen weil entweder die Italiener (Fechter und Betreuer) am lamentieren waren oder die Trefferanzeiger Wackelkontakte hatten. Dann sind ein oder zwei Fechter von der Fechtbahn runtergefallen! Höhepunkt des Ganzen: Angeblich sollen die Italiener für ca. 30 Minuten auf dem Podest den ersten Platz nicht geräumt haben, weil sie der Meinung waren sie hätten gewonnen... Da hatte ich aber schon weggeschaltet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |