|
| |||
| |||
|
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, halt was für die ganze Familie. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ebend! ![]()
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Das Ende ist aber nit von unserer erde?? ![]() ![]()
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Hahahaha, deshalb sind die Dreynschläger meine Lieblings-Hemaler... wunderbar wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt, alle Daumen hoch ![]() ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| |||
| |||
| Wirklich sehr cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates) |
|
| |||
| |||
| Deutlich mehr als ein Clip über einen Typen, der strunzbesoffen in der Gegend rumsteht und Löcher in die Luft haut.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates) |
|
| ||||
| ||||
| Die letzte Technik sieht mir nach KRAV MAGA aus ... scheint eine der noch unbekannten Geheimtechniken zu sein. Die besten Techniken behalten die Juden für sich ![]()
__________________ === Bleibe ruhig, höflich und gerecht. Ziehe dazu noch faire Grenzen die zu überschreiten schmerzhaft sind. === |
|
| |||
| |||
| Die meisten Techniken scheinen aus dem Judo zu sein. Ist wohl im falschen Forum das Video... Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo Geändert von Karateka66 (11-09-2007 um 10:33 Uhr). Grund: Satzbau-Fehler.... |
|
| |||
| |||
| stimmt ![]() gute unterhaltung für die ganze familie und saubere technik, gefallt mir. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, sehr lustig, besonders die Musik macht das so schön kuschelig ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| mag wohl sein, dass es diese und ähnliche techniken auch im judo gibt. Aber was der Harry mit dem Christoph da vorhüpft, ist ziemlich ganz sicher historisches Ringen, oder so.
__________________ What’s known as the UFC, or Ultimate Fighting Championship, doesn’t use its full name, which happens to be “Ultimate Fighting Championship, Non-Chuck-Norris-Division”. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|