|
| ||||
| ||||
| Clips von der Gemeiner Academy YouTube - La canne Vigny YouTube - Defense dans la rue -video training clip ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das erste gabs erst vor kurzem hier, das zweite glaube ich nicht. Gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir, besonders die Mucke ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| fand insbesondere den spazierstock-clip cool , den anderen kannte ich schon.der herr gemeiner hat auch ne nette website mit vielen interessanten artikeln: Savate Essays
__________________ To the untrained eye, any style or method presented in a controlled and permissive environment can appear effective. Frank Cucci |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Hier noch was sehr klassisches: YouTube - OLD FRENCH BOXING SAVATE 29.03.1934 Sieht manmachal seltsam aus, aber unterschätzen sollte man den Schnäuzer nicht. Die Savate-australia-Seite ist super, tolle Artikel.
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! Geändert von itto_ryu (10-02-2007 um 18:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|