|
| |||
| |||
| Speer und Keule ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keule ... der abgeschraubte griff ist schon sehr leicht , mit der tendenz zum zierlichen... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Nach den Fotos zu urteilen sah der Griff schon recht massiv aus. Wenn's aber nur nach Keule aussieht, sich aber nicht so anfühlt, wird es als solche auch nicht verwendbar sein. Danke für die Info. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| moin junxx , schade ,hatte mir ergiebigere antworten erhofft . danke für euer bemühen. sollte euch aber mal etwas zu dem thema unterkommen , meldet euch ![]() der makhila wird für mich auch noch nächstes jahr aktuell sein ![]() ![]() gruß , frank ps: da heißt es immer bei "uns" sind viele ausländer . und wenn man mal nen basken braucht , ist keiner da ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: werd ich machen. und wenn ich irgendwann noch muße habe , schreibe ich mal alles auf und stelle es ins forum . ![]() gruß , frank |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|