|
| ||||
| ||||
| Zuviel Hokuspokus muss auch nicht sein YouTube - Confined Spaces- Kwan Lee - Systema Arizona |
|
| ||||
| ||||
| Also ich glaube daran. Deswegen habe ich auch immer Stuhlgang.. also ich gehe mit Stühlen. Ach kein Wunder dass da nur gute Kommentare sind.. Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (17-05-2010 um 23:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ROFL ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem möchte ich aber nicht "Reise nach Jerusalem" spielen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das ist immer so schön, wenn die Leute da hinbewegen, wo sie hinsollen.. Das ist immer so schön realitätsnah. |
|
| |||
| |||
| lol aber so schlecht, finde ich die idee, mit dem stuhl, gar nicht |
|
| ||||
| ||||
wie geil is das denn!ich finds net schlecht.......
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Nicht dein ernst? Also ich find das Video eher besch...eiden ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kann Kannix und Bareknuckle nur zustimmen: Schrott! Die wissen doch was kommt und knicken vorher schon ein. Ne ne...
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Oh, die Fraktion der Blinden spricht mal wieder über Farbe ![]() Gruß Fidibus |
|
| ||||
| ||||
| Grandios. Ist das so ne Sekte für Kampfsportler? ![]() Die neuen "klebenden Hände" oder so? ![]() Wer glaubt sowas?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss zugeben - das sieht wirklich schlecht aus. So viel miteinander spielen ohne Widerstand hatten wir nicht mal im Aikido damals...
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Nee, wir reden über blinde Maler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich glaube ja das man über die druckpunkte jemanden ausknocken kann, aber das sieht viel zu einfach und choreographisch aus, aber ich gehe gerne mal selber in so eine schule, dann weiß ich ob es funktioniert ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |