|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ich hab seid einem Monat angefangen mit dem Langen Schwert nach Liechtenauer zu trainieren. Was mir Persönlich viel spass bereitet. Doch jetzt suche ich eine Gruppe/Verein in meiner nähe. Also wenn ihr so was in der nähe Dinslaken hab meldet euch doch einfach bei mir. MfG |
|
| ||||
| ||||
| In nächste Nähe findest du wohl die Leute vom Fechtsaal in Krefeld-Linn: Der Fechtsaal - Gemeinschaft Historischer Fechter Ansonsten kannst du dich mal auf dieser Karte umsehen: HEMA - GRUPPEN IN EUROPA - Google Maps
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| So nun mal offiziell: Broadsword Academy Germany Trainingsgruppe der Cateran Society Broadsword Academy Wir trainieren Highland Broadsword, Targe und Dirk, sowie ein paar andere Waffen und etwas waffenlos Trainingsort Hochheim www.cateransociety.com Bei Interesse PN an mich. Unterm selben Dach kann man zudem Langes Schwert trainieren mit SamFisher.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (29-04-2011 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem bereits, seit 2007 in Gelsenkirchen das La Canne Vigny trainiert wird, gibt es nun auch die Möglichkeit, das La Canne Vigny in Münster, im Privatunterricht zu trainieren. Siehe hierzu auch diesen Artikel: Die Kunst des Spazierstockes nach Pierre Vigny Weitere Infos über Preise, Ort ... etc. gibt es unter: krav-maga-muenster@web.de Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| mein tipp gladiatores in Kalsruhe. ich fahr da min. 3 mal pro jahr hin obwohls ewig weit weg ist. Sven baumgarten ist meiner Meinung einer der versiertesten Hema-Kampfkünstler Deutschlands
__________________ Der wahrlich Überlegene weis nicht im vorraus was sein Gegner tun wird, nein er lässt den Gegner tun was er will! Das Leben ist eine niemals endende Expedition seiner eigenen Persönlichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Gladiatores Bielefeld Gladiatores ist eine professionelle Schule für historische europäische Kampfkünste. Die Schule Gladiatores unterrichtet Ihre Schüler in den halb vergessenen Kampfkünsten Europas. Trainingzeiten und weitere Infos über unsere Gruppe in Bielefeld findet Ihr auf der Homepage: Gladiatores Bielefeld - Schule fr historische europische Kampfknste - Schwert, Schwertkampf, Schwert K |
|
| |||
| |||
| Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit, in oder um Mainz historische europäische kk zu lernen? Abgesehen vom Sportfechten, das ist glaub ich nicht so mein ding... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |