|
| |||
| |||
| Wir haben nun Halle, Trainingszeiten und erarbeiten einen festen Trainingsplan, sind wechselnd noch leider unter 10 Leute, und eine Homepage: http://www.meisterhauw.de Über neue Interessenten freuen wir uns, das ganze ist nichtkommerziell, und kostet ausser Ausrüstung und 12€/M für den Verein, üb den die Halle läuft, nix. Nähere Infos gern auf Anfrage. |
|
| ||||
| ||||
| Düsseldorf: Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V. - Der Trendverein für jeden! unter: -> | sport -> | historisches fechten Grüßen Geändert von Roland von Gilead (25-02-2007 um 15:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich suche nach Gruppen, die historisches Fechten im Ruhrgebiet (Raum Oberhausen/Essen/Bochum und umliegende Städte) trainieren. Näher als Wuppertal oder Düsseldorf habe ich bislang noch nichts finden können, das ist aber noch ein kleines bisschen zu weit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht interessiert ja auch den einen oder anderen das hier: http://www.drachenwald.sca.org/Regnum/index.html (bis Germany scrollen)
__________________ alles schön locker lassen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hier war doch von OBERHAUSEN die Rede, oder? Wir, die Unterabteilung "Historisches Fechten" des PSV Karate, trainieren jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Bertha-von-Suttner-Halle! Sind bisher 10 Leute, vorher mehr, doch aus zeitlichen Gründen, einige abgesprungen. Informieren kann man sich mithilfe des Links: PSV-Oberhausen e.V.|Karate oder man schreibt mir eine PN. |
|
| |||
| |||
| Ich bräuchte ne Info über eine HF-Gruppe in Kiel oder Umgebeung (außer Hamburg), Hat da jemand was? |
|
| |||
| |||
| Hallo, für alle die klassische und historische Fechtkunst kennenlernen möchten: Willkommen bei der Fechtschule Estoc Wir lehren traditionelle europäische Fechtkunst, schwerpunktmäßig nach der italienischen und französischen Schule des 19. Jahrhunderts. Regelmäßiges wöchentliches Training in Lübeck, Kurse in Hamburg. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich würde eine Gruppe für historisches Fechten in oder im näheren Umkreis um Landshut (Bay) suchen. Weiß da einer was? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Fechtsaal - Gemeinschaft Historischer Fechter |
|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand, wo von Freiburg aus gesehen der nächste (gute) Lehrer für Fechtkunst des (ca.) 16. JH zu finden ist? Fechtkunst im Sinne von, idealerweise, lange Klinge + Dolch. Rapier/Säbel/ital/span .. ??? - dazu hab ich zu wenig Ahnung von europ. KK...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Was: "La Canne Vigny/Lang" (Spazierstockfechten) Wann: Donnerstags von 18 - 19.30 Uhr Wo: In Gelsenkirchen im Sportstudio "The Base" Weitere Infos unter www.modernwarrior.de Gruß Markus Geändert von MarkusW. (07-01-2008 um 00:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Fechten im Depot" in Recklinghausen Schwertkampf mit Langem Schwert, Schwert und Schild; sowie Szenisches Fechten. Training ist z.Zt Sonntags ab 15°° Uhr, Probetraining nach Voranmeldung möglich. Infos: Fechten im Depot Anfänger bekommen Ausrüstung gestellt.
__________________ alles schön locker lassen... |
|
| |||
| |||
| Ich suche ein Ausbildungs/Trainingsmöglichkeit in Nordhessen oder Südniedersachsen (europäischer Schwertkampf). Kennt jemand was??? |
|
| |||
| |||
| Ich suche ein Ausbildungs/Trainingsmöglichkeit in Nordhessen oder Südniedersachsen (europäischer Schwertkampf). Kennt jemand was??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|