|
| ||||
| ||||
| Meisterliches Italienisches Messersparing Mirco Uhlandi -Danillo Rossi sparring M°Danilo Rossl Lajolo vs M° Mirco Ulandi - YouTube
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Nett.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Warum ist das meisterlich? :-) Es kommt doch nahezu ausschliesslich zu Doppeltreffern und der Mann in blau rennt groestenteils stumpf rein. |
|
| ||||
| ||||
| liegt doch alles im Auge des Betrachters oder
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| http://XXX.youtube.com/watch?v=udDEOfdRjUY hier ab Minute 8:00 Messerkamp auf russisch ...und sogar sehr real mit Blut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| versuch mal das xxx durch www zu ersetzen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sicher liegts im Auge des Betrachters mich interessiert nur deine Meinung. Was findest du gut dran? :-) |
|
| ||||
| ||||
| Davon ausgehend, dass zwei Kämpfer gleich gut sind (in diesem Fall "meisterlich"), ist es doch durchaus eine logische Konsequenz, dass Doppeltreffer vorkommen können. Kann man aber auch anders sehen. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Vgl.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (27-12-2011 um 07:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das zweite gefaellt mir wesentlich besser. Beim Mann in schwarz-weiss sieht man mal Distanzspielchen, Angriffe auf mehreren Ebenen und er bestraft den anderen fuer die staendigen Tritte gegen nen Messermann. |
|
| ||||
| ||||
| Im Sparring sieht alles etwas anders aus als bei einem Demoviedeo ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wobei das schon ziemlich gleich bleibt - also das lockere Technische, sieht sehr ähnlich aus, wie das mit Metallmessern und Handschuhen, wo es ein wenig rupiger zur Sache geht. Das finde ich schon cool. Ist halt kein SV-Messersparring sondern eher eine Duellsituation. Wäre mal verdammt interessant (also für mich) so einen Stil gegen "einfache" SV-Angriffe -mit Messern- zu sehen. Grüße
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Crosstraining ist ne Erleuchtende Sache. OT: Kenne mich mit italienischem Messerkampf nicht aus. Machen die Stilübergreifende Sachen oder eher nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich ital. Messer- und Stocksysteme in D weiter verbreiten, wäre es cool mal stilübergreifendes Sparirng zu machen, dabei kann man sehr viel lernen voneinander.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |