|
| ||||
| ||||
| Kennt die hier jemand? Jedenfalls vom Bewegungsablauf, haben die bestimmt einen Ringer-Hintergrund. YouTube - ringschule Wroclaw |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - FEDER presentation YouTube - Medieval Wrestling |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ElLoco. Ich muss mal meine Herzensdame anhauen, dass sie mir mal grob übersetzt, was genau da erzählt wird, besonders der Zusammenhang mit dem Bruce Lee-Einspieler interessiert mich. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir schon dabei sind: Hat irgend ein KKB-User eine der beiden DVDs der Jungs und kann was drüber sagen? |
|
| ||||
| ||||
| coole vids immer schön bei so einem video zu gucken welche von den techniken man heute noch so beim ringen oder mma findet ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, hab beide DVD von den Jungs!!! Absolute Top-Mittelalter-Ring-DVD`s. Aufwärmen, Techniken, Konter und einige gute Ringspiele und Drills. Vor allem die zweite DVD ist der Hammer. Ich glaub ich muss sie mir mal wieder zu Gemüte führen ![]() ABER: --es ist eben Mittelalterliches Schloßringen!! Wer daran interessiert ist, wird nix besseres (gibts überhaupt andere Mittelalter-Ring-DVD`s??) finden! Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo bekommt man sie denn überhaupt her? P.S.: Wenn ich es habe übersetzen lassen können, teile ich natürlich das Wissen mit euch, ist doch klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die damals über unserem Ochs-Trainingsleiter mitbestellt, da ich www/Internetmässig (und nicht nur da, hehe) ne volle Null bin ![]() Versucht mal über Ringschule: wroclaw, evtl. hier: ringschule@o.2pl Grüße Jimmy
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jo, die hab ich och ![]() Sind nicht zu vergleichen mit den Polen!!! Geb heute Abend nochmal bescheid, hab nämlich gleich aus ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also die Agilitas-DVD`s sind alle gut gemacht, verschiedene Blickwinkel, langsame und schnelle Anwendung, gutes Licht, usw. Die Kampf- und Kriegsringen, sowie die Leibringen DVD sind aber leider keine Lehr-DVD`s der historischen KK`s. Die Darsteller sind auf jeden Fall geübt im Nahkampf, das merkt man schon, aber es ist halt eher eine "eigene" Vermischung/Vorstellung von Ring und SV-Elementen. Nichts was du in einem Fechtbuch finden wirst. Fazit: Wer gerne Lehr-DVD`s guckt (also ich ), nicht auf historische Korrektheit achten mag/will, kann sie sich gerne kaufen. Sind glaub ich recht günstig!Was ich aber als Schrott von Agilitas finde, ist die Schwertkampf in der Rüstung für Anfänger!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |