|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Gut geworden. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Das sieht ja wirklich super aus ![]() Danke, dass du so eine klar strukturierte Website zu diesem System angelgt hast ![]() mir ist nur ein kleiner Tippfehler beim Punkt: "Cavalieri d'Umiltà" aufgefallen: Der Unterschied liegt im Gewicht der Waffe und auch darin, dass es sich beim Messer um eine letale Waffe per se handelt. lethal mit h. lg
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Eben, heißt ja "Lethal Weapon" und so ![]() Für die Zweifler: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...&search=lethal
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Mist, ich hab extra nachgeschaut bevor ich verbessert hab^^ anscheinend bin ich sogar dafür zu unfähig^^
|
| ||||
| ||||
| Merci, mein Dank gebührt dem KKB-User Ossi, der mir das hochgestellt sowie Mario Schmidt, der mir den Header erstellt hat. R.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Merci!
|
| ||||
| ||||
| Ciao Don Roberto, sieht richtig gut aus. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| Der Blog sieht gut aus finde ich...sehr sympatisch und locker... |
|
| ||||
| ||||
| Danke Dir Jörg! Hast Du/ habt ihr mal über meinen Vorschlag nachgedacht, den wir telefonisch besprochen hatten? Ciao, Roberto
|
| ||||
| ||||
| Danke vielmals auch Dir! Wer weiss, vielleicht wirkt der Blog quasi als Antagonist zu meiner Person. ![]() Ciao, Roberto
|
| ||||
| ||||
| Habe ich mein Lieber, aber erst hatte ich zuviel um die Ohren und im Moment bin ich krank zuhause, so das da noch nichts weiter passiert ist. Aber ich hab es nicht vergessen.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |