|
| |||
| |||
| YouTube - Pammachon Unser neues Promo Video Demnächst erscheint auf http://www.pammachon.gr zudem das neue Buch zum Thema von Pammachon-Begründer Kostas Dervenis als E-book zum gratis downloaden Herzlich Stefan |
|
| |||
| |||
| Hi, Befasst ihr euch auch mit Pneuma? Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Clip, dabei fällt mir wieder mal ein, dass ich das Buch von Kosta Dervenis mal wieder auspacken muss ![]() Aber kurze Frage (da ohne Ton angeschaut): Inwiefern ist der Zusammenhang des Gezeigten mit dem am Ende des Clips gezeigten Bild aus Henry Angelo´s Fechtbuch?
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| |||
| |||
| Hey Stefan, ein wirklich schöner Clip - besonders die angenehme Atmosphäre fand ich super, da sie den dynamischeren Elementen des gezeigten Trainings keinen Abbruch getan hat. . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So gehört Fechten zum Ausbildungsprogramm und unsere Paraden ob unbewaffnet oder mit Waffen sind identisch mit den Paraden des Fechtens.... Kostas wird in seinem neuen Buch genauer auf die europäischen Kampfkünste des 19.Jh. eingehen..... Die Idee der Bilder am Ende des Films: Die Kontinuität der universalen Kampfprinzipien zeigen.... |
|
| ||||
| ||||
| Welche wären das ? Boxen , Ringen , Säbelfechten , Bajonett.....
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |