|
| ||||
| ||||
| Interessant is vor allem folgendes: Normalerweise folgt ein Kampf mit Waffen immer mehr oder weniger den selben Prinzipien. Im Grunde auch hier, allerdings sind die Änderungen schon gravierend. Allein dadurch, dass eigentlich "unwichtige" Stellen geschützt, und die lethalen bewusst offen sind. Auch gewöhnt man sich beim Tragen des schweren Helms and mit der Fresse den Stich zu blocken, weils eigentlich eh wurscht is. Dadurch ergeben sich recht interessante Kombinationen, auf die man sich allerdings außerhalb der Gladiatur nicht wirklich vorbereiten kann.
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." Geändert von Schwerthase (13-07-2011 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja, verstehe, das ist wirklich sehr interessant. Allein die Helme spielen eine gewaltige Rolle im ganzen Kampfgefühl habe ich mir sagen lassen. Die römische Gladiatur ist schon recht einzigartig mit ihren passendne Paarungen usw.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| ja, vor allem als secutor. Minisichtfeld, und extrem erschwerte Atmung, allerdings schützt der massive Helm ausgezeichnet (wenn er richtig sitzt)
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich mir sehr gut vorstellen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |