|
| ||||
| ||||
| Mir gefällts! ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Mir auch ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| hehe, schick Aber das ist Kriegsringen oder? Für Wettkampf sind mir manche Sachen zu heftig |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| -
__________________ 我愛廣府話 Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 16:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schönes vid |
|
| ||||
| ||||
| Gut, gut.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich bin sprachlos und begeistert. |
|
| |||
| |||
| Oh das ist wirklich fein ![]() Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Talhoffers Ringen sind mehr als nur eine Abfolge von Stücken, denke ich. Ich finde den Ansatz eher ungünstig, die Stücke einfach durchzutanzen. Die Gambis . . ok, schwarz und weiß, aber die geben für das Ringen nicht so viele her. Fünf Wörter, Wirkung von Stücken, Gegner mit Widerstand, davon ist leider nichts zu sehen. Dies ist wohl eher der Versuch Talhoffers Stücke gesellig zu gestalten. Fechtergruß
__________________ Jung Ritter lere / got lip haben frawen io ere / So wechst dein ere - stahlaufstahl.de |
|
| ||||
| ||||
| ist zwar nicht ganz mein geschmack aber doch, das hat was. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hans Troll wie man ihn kennt und gern aus den Foren rausschmeißt. Aus wie vielen Foren bist du inzwischen rausgeflogen, mir sind allein schon drei bekannt. Bist du lernresistent?
__________________ Berater für metallbegleitete Lösungsstrategien im Rhein-Main Gebiet. Fechter bei Zornhau und Stahl auf Stahl - Kontakt: Historische Bewegungskultur und Kampfkunst |
|
| ||||
| ||||
| zählen ist eine kunst, 1!=3. wenn man kritisieren will so sollte das eigene machwerk den an andere gestellten Anforderungen genügen, tuts in dem fall nicht. Geändert von Hans M. (18-04-2011 um 01:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also mir gefällts. Historisches Ringen scheint eine interessante Sache zu sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |