|
| ||||
| ||||
| Nun, also ich war so neugieirg, dass ich jetz direkt angefangen habzu suchen. Aber mal ganz ehrlich, außer dem Trailer wirst du nichts finden. Gib mal bei google einfach nur Leibringen ein, es kommen ganze 3 Seiten als Ergebnis. 2 mal Agilitas.tv und eine weitere, in der zwar vom Leibringen berichtet wird, aber dort gibt es kein Video. Muss dich also entäuschen. Allerdings, nur weil ich keine finden, heißt das nicht direkt dass es keine gibt. Hm, vielleicht wär es ja mal ne Idee ein privates zu drehen und das ins Netz zu setzen, aber will hier nichts versprechen. Falls ich sowas mal mache sag ich Bescheid. |
|
| |||
| |||
| Wesentlich besser als anschauen, was andere Leute machen, ist IMO, es einfach selbst zu versuchen. Es gibt jede Menge Ringbücher im Netz, meist als Bestandteil der Fechthandschriften. Jedem mit etwas KK/KS-Background sollten die Techniken einleutend sein, und wer kein frühneuhochdeutsch lesen kann, der frage mich. ![]() Am eigenen Leib erfahren ist 1000 Mal besser, als irgendwelche Videos anschauen.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|