|
| |||
| |||
| Trauriger Vorfall im Ringsport in Oberdress ! Einen sehr traurigen Vorfall gibt es an diesem Wochenende im Ringsport aus Oberdress zu melden, als beim Kampf Tura Oberdrees gegen TV Raeren-Kelmis faktisch ein Aktiver tot von der Bank fällt, relativiert sich der Spaß am Ringkampfsport und manche Ereignisse danach äußerst zweitrangig erscheinen. Der Aktive, ein junger durchtrainierter Ringer aus Belgien, gewinnt seinen Kampf mit 13:2. Um dann nach wenigen Minuten von der Bank zu fallen. Der alarmierte Notarzt kann dann, trotz eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen, nur noch den Tod feststellen. Der Mannschaftskampf wurde natürlich nicht fortgesetzt.
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
| Ruhe in frieden. aber nun mal ernsthaft? was war der grund? Herzklappenfehler? wie bei dem Marathon läufer? |
|
| ||||
| ||||
| hirnblutung? oh jeh- wie furchtbar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| so möchte ich aber auch sterben. bums, wech! |
|
| ||||
| ||||
| heftig heftig schade, dass solche sachen immer wieder schlagzeilen machen @ peter f ich glaub ich will erstma garnicht sterben Geändert von B3rl1n TRiCKeR (23-11-2004 um 23:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rest in Peace! Aber denke das jedem, jeder, überall & immer passieren kann! traurig aber wahr! Gruß Petri |
|
| ||||
| ||||
| wollen wir aber mal nicht hoffen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| war mir klar ich wollts bloss sagen, dass ich net sterben will zumindest erstmal |
|
| ||||
| ||||
| mackaber |
|
| ||||
| ||||
| tragisch aber woran ist erdenn nu gestorben?? |
|
| ||||
| ||||
| R-I-P! |
|
| |||
| |||
| Wer sich mit Drogenvollpumpt is selber Schuld!! Trotzdem hat er so ein Ende wohl nicht verdient... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|