|
| ||||
| ||||
| Sogar Kaiser von Japan und China liessen sich seit den letzten 600 Jahren von russischen Leibwächtern bewachen und beschützen. Diese Passage ist extra fett auf der HP von Andreas Weitzel zu lesen. Ich habe mal einen extra Thread eröffnet, da mich das wirklich interessiert. Wie es in China aussieht weiß ich nicht aber in Japan kann ichs mir nicht vorstellen, zumahl das Land mehr als 200 Jahre fast völlig vom Ausland abgeschottet war. Kosaken waren es jedenfalls nicht, ich habe in 4 japanischen Enzyklopädien unter Kosaken nachgeschlagen und da war nichts erwähnt. Falls jemand eine Quelle kennt, wäre ich sehr dankbar. |
|
| |||
| |||
| hab das gefühl, dass das wieder ne endlose diskussion werden könnte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hol schon mal die Chips.
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| für Japan erscheint mir das eher unwahrscheinlich, bin gespannt auf die Diskussion
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Was soll der Thread??? Mir ist eh noch schlecht von gestern...heute...*hicks* ------------------------------------ Müssen ja nicht unbedingt diverse Kosaken gewesen sein! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Also zumindest haben sich die Japaner in diesem Bruce Lee Film von Russen helfen lassen (Fist of Fury?). Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das jetzt alles was im Film vorkommt stimmt so? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Russen in Japan... kann ich mir eher so im 20. Jahrhundert vorstellen. Man sehe auch hier. Über konkrete Leibwächtersachen habe ich noch nix gefunden. Kann ich mir bei der Konkurenzsituation, gerade, was auch den russisch-japanische Krieg von 1905 betrifft, garnicht so wirklich vorstellen. Wenn....dann...sehr viel eher! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Mich interessiert das Thema auch. Wenn es wirklich so (gewesen) ist, dann muß sich ja irgendwo etwas darüber finden lassen. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nur dass es bis vor einiger Streit um die Inseln vor Japan mit Russland gab. Sachalin müsste das gewesen sein im Norden Japans
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (04-06-2004 um 09:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte es eigentlich für recht unwahrscheinlich aber möglich könnte es sein. Mir stellt sich eher die Frage inwieweit es für eine Kampfkunst relevant ist, daß mal irgendwann ein Angehöriger einer Volksgruppe den Kaiser einer anderen Volksgruppe bewacht hat. Wenn ich jetzt z. B. nachweisen könnte, daß ein Filipino mal den Kaiser von China bewacht hat, sagt das doch absolut nichts über philippinische Kampfkunst aus, da ich ja noch nicht einmal weiß was genau der Filipino jetzt überhaupt trainiert hat. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau das ...
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|