|
| ||||
| ||||
| Sehr nette Videos wobei nicht wirklich neues dabei war ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, die sind nicht von heute ... leider, aber einige von uns hatte die doch noch nicht gesehen, deswegen sind die Videos doch neu für sie, außerdem dass war das nicht der sinn der Sache. ![]() Ich wollte nur von dem allgemeinen Begriff Sam.,B.,O(Samosaschita bes oruschija) die Varianten eingränzen. ![]() P.S. wenn jemand neue und"frische" videos hat bzw kennt, lasst es mich wissen ich würde sie sehr gern ansehenmfg michael
__________________ Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist. (Sokrates) |
|
| ||||
| ||||
| interessante Ausheber sind dabei... muss ich demnächst im Judotraining versuchen! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Schön zu sehen die "Bloody Roots" von Fedor. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|