|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Jo. In der Montur ist das aber auch wirklich nicht einfach ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Poncho gegen Regen???? Für sowas hatten wir Gore Tex Da Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| ach soooo , manöver patronen gerät heisst das also *schäääm* na dann ist ja alles klar Gruss Cruz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() PS. Bei Dir alles klar?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und die Filter na ja .... nie dazu gekommen das auszuprobieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Mike: Jepp alles klar.. glaube ich.. gg.. Hatte jetzt drei Wochen Urlaub und vor kurzem für oder mit Arthur aufm Volksfest gearbeitet. Da Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Insider ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nie nen Test gemacht Versteh ich nicht Wird doch immer ne Prüfung gemacht ????@ Chris Scheibenkleister ... wir starten ja erst wieder am 14.09., sonst hät ich Euch mal eingeladen. Wollt Ihr, Arthur und Du, die Lehrgangsreihe (Ausbildung) nochmal mit durchlaufen - wird einige Änderungen geben, Schwerpunktverlagerung (mehr Praxis)? Bei Gelegenheit mal an die Videos denken ![]()
|
| |||
| |||
| @ alle: Entweder kommt zum eigentlichen Thema zurück, oder setzt euer Gespräch im Off-Topic fort. Gruß Andreas
__________________ Altrussische Kampfkunst SYSTEMA http://www.andreas-weitzel.info http://www.rma-augsburg.de http://www.rma-systema.de |
|
| |||
| |||
| Hi Leute! Ich wollte nur sagen das man drüber sehr lange reden kann! Doch am ende ist es wie eine frage Zbs " Wo hat der stock einen ende, und wo der stock einen anfang hat? ". Mein Opa war ein kubanischer Kosack und dei manschen kosacken haben zwei schaschkas auf den rücken getragen!!!! Wen man die technik mit dem furf Efektiw benutzen kann!! mfg Maxim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bilder von beiden Schwerttypen findet Ihr hier: Schwerter |
|
| ||||
| ||||
| andere europäische schwerter haben auch keine großartigen parierstangen, katanas ja auch nicht. ich nehm mal an, kreuzigt mich, wenn ich falsch liege, daß das erst mit den duellen aufkam, won kampf sich möglicherweise länge hingezogen hat und ne gute verteidigung nützlicher war, als in der schlacht, wo man ins gegnerische heer ritt oder stürmte und im getümmel links und rechts austeilte.
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|