|
| |||
| |||
| Hallo Zitat:
In Tölzer Land, Misbach und am Chimsee gibts immer wieder Wettkämpfe. Das ganze ist meist Länderübergreifend da in Tirol und Salzburger Land mehr Ranggler sitzen. Der bekannteste Wettkämpf dürfte das Hundstoa Ranggeln sein Hundstoa-Ranggeln ? Salzburgwiki YouTube - Jakobi Ranggeln am Hundstein Übrigens der Sieger darf ein Jahr lang den Titel Hoagmor tragen. Grüße aus den Bergen Andreas
__________________ ich sag vor ware / sich schuetzt keyn man ane vare MS 3227a |
|
| ||||
| ||||
| 1)die Videos sindmal absolut genial 2)es macht mir Angst das Kraken immer noch nicht dazu gepostet hat ![]()
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat Angst vor den Ranglern ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Geändert von Graubereich (18-08-2010 um 22:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von El Loco (19-08-2010 um 00:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| WIR SIND WAS ; alle andern können uns ! |
|
| |||
| |||
| Oder mein Punkt als Frage formuliert: Kennt hier jemand eine traditionelle deutsche Kampfkunst / Kampfsport? Edit: Andi's Punkt mit dem Rangeln habe ich gerade zur Kenntnis genomen.
__________________ Alte Kampfkunst Seminartermine: 28./29.01. Bartitsu - 11./12.02. Säbel / Broadsword - 25./26.02. Langes Schwert I Geändert von Alte Kampfkunst (19-08-2010 um 00:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Almöhis haltet Euch wohl für was besseres, aber könnt Ihr auch die Affenfaust? |
|
| |||
| |||
| Da bin ich ![]() Schwingen ist eh der HAMMER! Aber leider ohne Gewichtsklasse, für mich unerreichbar ![]() Wenns fragen gibt: ICh kenn' mich nicht schlehct aus, und bin grosser Fan! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sehe das genau so : Schwingen ist der HAMMER Gruss : Ralph |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In Italien gibt es Messer- und Stockkampftraditionen, unbewaffnete Systeme sind da auch nichts unbekanntes. Roberto hat zwar viel dazu beigetragen das hier im Board bekannter zu machen, aber auch vor seiner Initiative war es nicht schwer, ein Bild davon zu bekommen, dass es in Italien eine Kampfkunst-Tradition gibt. In Frankreich gibt es Savate, LaCanne, Gouren. Spanien bzw. Baskenland: Zipota; die Navaja als Kampfmesser ist bekannt, inwiefern es da eine lebendige Tradition gibt lass ich mal offen; Kanaren: Lucha Canaria, Juego del Palo. Portugal: Jogo do Pau; In England prügelt man sich traditionell mit besoffenem Kopp im oder vorm Pub. Deutschland??? Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| bei uns hat man sich früher nach Fußballspielen verklopft und ist ab und zu in Nachbarländer eingefallen. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |