|
| ||||
| ||||
| Heute wäre es für die Mehrheit sinnvoller, zu lernen, wie man sich mit einem Arschgeweih verteidigt ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt hier Verteidigung?? ![]() Oder wie sagte Vince Vaughn in die Hochzeitscrasher?? "Ein Arschgeweih, das ist ja praktisch wie ne Einladung" ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Herrschaften, haltet Ruhe. Wenn hier die üblichen Diss-Orgien starten sollten, ist hier schneller zu, als ihr Piep sagen könnt!
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Los los wer sagt es ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Eines muss man ja unserem Systema-Fan lassen; er ist wirklich beharrlich. Und Beharrlichkeit ist doch schon mal etwas, was ihm beim lernen seines Kampfsystems noch mal weiterbringen koennte. Es sei denn, unser Fan lernt beharrlich seine Fehler und nicht von seinen Fehlern - und ich glaube die meisten hier teilen meinen Verdacht, dass dem leider so ist... Hoffnungslos? ![]() |
|
| |||
| |||
| Back to Topic: Wenn Du Bock auf Systema hast, such Dir einen Laden, mache Probetraining, entscheide dich. Ist zwar langweilig so zu posten, ist aber der richtige Dreiklang.... Stichwort Speznaz, seit Jahrhunderten der Schrecken der NATO ![]() In der guten alten Zeit, als der Feind noch im Osten und die Gummiestiefel aus Holz waren, wären die Spezanz-Truppen allerdings nicht mit der 1. Staffel Mot-Schützen-Division im Breitkeil als ultimative Kampfmaschinenteufel angetreten sondern hätten hinter den feindlichen Linien in KLEINGRUPPEN Kampf- bzw. Ausspähaufträge wahrgenommen, eigentlich exakt das, wofür der SAS ihrer Majestät u.a. Kommandoeinheiten auch ausgebildet sind. Der waffenlose Nahkampf spielt hier mal gar keine Rolle ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| wer hat denn gesagt, dass ich noch nicht systema gemacht habe?! war mal bei nem probetraining. dabei ist mir eben aufgefallen, dass: - der trainer immer ein übergewichtiger russe war - alles sehr theoretisch war - alles in zeitlupe vonstatten ging ich war der meinung, dass es vllt noch das systema gibt, welches die specnaz trainiert haben und nicht irgend eine weiterentwicklung |
|
| |||
| |||
![]() du blubberst einfach nur die gängigen klischees nach. offensichtlicher kann man sich nur schwer blamieren. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry, da habe ich dich falsch verstanden, kam für mich so rüber. Schau doch mal, ob Du einen Laden findest, der Gjogsul anbietet, war die Nahkampfvariante der NVA-Fallschrimjäger und Spezialeinheiten. Möglicherweise kann Dir der User Aaxx - aka Andreas Stockmann - näheres dazu sagen, ich meine mich erinnern zu können, dass er sich in entfernterer Vergangenheit damit beruflich auseinander gesetzt hat.... Grüße, der herbie PS: Wenn Du ein wenig hauen, kicken und clinchen willst, komm zum MT!
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Kaufst Du Dir auch das, nur weil Du mal Deinen Schlüssel verlieren könntest? www.sd-pro2ls.de Wer sich KSK/SEK etc ansieht, könnte sich dann ja auch ne Schusswaffe zulegen, weil Du ja wissen müssten, was effektiv ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie, gehst Du ohne so ein Teil aus dem Haus ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht. Das steht immer neben meiner Wohnungstür zusammen mit ner Schnellschusspistole, vielleicht komm ich ja mal heim und es ist ein Einbrcher IN der Wohnung *ggg* |
|
| ||||
| ||||
| Aber Hirschgeweihe? Welcher Alltagsgegenstand entspricht denen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|