|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Aber letztlich ist die Frage, ob man sportlich ficht oder ob man einen Kampf mit scharfen Waffen simuliert, eine Sache die sich im Kopf abspielt. Ich bin mittlerweile der Meinung, daß alle einigermaßen fitten Sportfechter auch mit scharfen Waffen fechten könnten. Letztlich wäre das auch nur ein "sich einstellen auf den Gegner und die jeweilige Situation", auch wenn es natürlich eine Extremsituation darstellt. Zumindest alle guten Fechter die ich kenne können auch sehr sehr vorsichtig und technisch akkurat fechten. |
|
| ||||
| ||||
| Jo Kontaktmail ist raus ![]() Hab auch mal nach Köln geschrieben da ist die nächste Adresse für historisches Fechten, hoffe das sie wieder Platz haben. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Bis zum Bahnhof Siegburg und von dort noch ein Stückerl mit dem Bus (Linie müsste ich raussuchen). Oder sich von jemand mitnehmen lassen. ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|