|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
![]() Dieser Herr würde alle von uns hier in unter 1 Minute zerlegen und da meine ich wirklich alle ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Der gute BIG Country Nelson ![]() Es war für uns alle eine Überaschung wie schnell und beweglich der typ trotz der Wampe ist ![]() |
|
| |||
| |||
| -
__________________ 我愛廣府話 Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 21:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das weiss ich nicht. Hab mich mit dem Thema Wetter vorhersagen nie beschäftigt Über Herrn Weizels körperliche Verfassung hab ich mich auch schonmal "lustig" gemacht. Allerdings , gibt es auch Leute die trotz wampe kämpfen können , beweglich sind und sogar kondition haben
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Der Eindruck, dass man im Taijiquan nur Qi benötigte, stammt wohl vor allem aus dem leichtfertigen Umgang mit Transkriptionen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab Systema mal mittrainiert - auch da sahen sowohl Trainer als auch einige Schüler nicht gerade nach Topform aus - trotzdem haben die mich in dem einstündigen Körpertraining tüchtig in's Schleudern gebracht (und ich bin recht fit). Mal ehrlich - beim Gewichtheben wie beim Schwergewichtsboxen gibt es Leute mit dicker Wampe - trotzdem würde kaum einer behaupten: "Öh, der is aber nicht besonders fit..." Und wenn mein Trainer mit 20-30 Kilo mehr als ich die Liegesstütze langsamer und sauberer ausführt als ich und dabei seinen Körper steif wie ein Brett hält, dann zieh ich davor den Hut! |
|
| |||
| |||
| Klar gibt es Leute die eine Wampe haben und trotzdem Leistungssport betreiben aber diese würden bestimmt bessere Leistungen ohne Übergewicht bringen. Und meiner meinung nach kann man Kraftsport mit Kampfsport nicht vergleichen und da spreche ich aus Erfahrung...Kraftsportler trainieren auf Kraft und haben somit wenig ausdauer, da die Muskeln mehr Sauerstoff benötigen um versorgt zu werden. Als ich umgezogen bin habe ich ein paar Kumpels gebeten mir zu helfen (ein paar von denen waren Bodybuilder). Nach vier Stockwerken waren die platt, ich hatte schon Angst, dass die in meiner neuen Wohnung umfallen ![]() |
|
| |||
| |||
und sieht unttrainiert aus ![]() YouTube - Bullies Get Owned by the Buttered Bean Funny Videos Fighting Destruction KOs KnockOuts |
|
| ||||
| ||||
| Emin Boztepe würde ihn in unter einer Minute zerlegen!!1 |
|
| ||||
| ||||
| @ lexek: 1. trainieren Bodybuilder nicht in erster Linie auf Kraft, sondern auf einen großen Muskel - der Vergleich hinkt also etwas. 2. Frage ich mich jetzt auch, worum es dir geht? Es wurden doch jetzt genug Namen von Systema-Instruktoren genannt, die Fit und drahtig wie ein Nike-Slipper sind - du jedoch meinst nur jaja, die mein ich nicht, sondern nur die beiden dicken. So what? Sind halt Genussmenschen. Findest du in fast jeder KK/KS/SV. Meiner Meinung nach wissen sie, was sie tun - und das ist für mich der Maßstab. Grüße |
|
| |||
| |||
| Es ist mir eben unklar wie Leute die sich Jahre mit Sport beschäftigen so untrainiert aussehen können...und ich spreche nicht nur von den Trainern. Dieser Thread sollte keine Provokation sein, ich finds eben merkwürdig. Für mich gilt: Wer SV fähig sein will, sollte eben auch ein paar Stunden in hartes Training investieren...denn ohne Fleiß kein Preis. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist einfach das Bild, was in den Köpfen festsitzt, dass jemand sportliches automatisch nen geringen KF Anteil haben muss um sportlich zu sein... |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |