|
| ||||
| ||||
| Solange du über realitätsbasierte Sachen wie den Shredder deine Meinung in die Luft pustest, ohne ihn selbst zu kennen, brauche ich mit dir nicht zu reden. Hör dich mal ein bißchen um in realitätsbasierten Selbstschutz-Kreisen, vielleicht schaltest du dann dein Hirn ein, bevor du Sachen verurteilst, die du nicht kennst. Wir haben auch gute Amateurboxer und Thaiboxer in den Reihen unserer Instruktoren -- die wissen schon, was sie am Shredder haben. Ansonsten bitte ich dich, weitere Fragen oder Urteile über Senshido im Hybridforum oder über PN zu regeln. |
|
| ||||
| ||||
| Erste und letze Ankündigung: Noch ein Ding und hier ist zu.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Selbstschutz kann für dich gut sein, ich brauch sowas nicht. Deshalb hab ich auch höhere Ansprüche! Und dein geshreddere ist eben ziemlich sinnfrei um nicht zu sagen unfug, zumindest für Leute die wirklich Hirn im Kopf haben.... angekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Wat dem een sin Uhl is dem andern sin Nachtigall...das hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen. ![]() Und da einige hier offenbar nicht zu einer vernünftigen Diskussion gewillt oder in der Lage sind, mach ich hier zu.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |