|
| ||||
| ||||
| Einige Leute in Ryabkos Dunstkreis haben ein ganz anderes Training genossen als die Zivilen (vielleicht kannst du irgendwo mal einen Blick in Vasilievs erstes Büchlein werfen; da beschreibt er in Ausschnitten sein Systema-Training: vom "Erfühlen" vergifteter Getränke bis hin zum Gewaltmarsch mit frischer Leiche auf der Schulter, um die Angst und den Ekel vorm Tod zu verlieren. Krasser Scheiß.) Wenn aber eine kommerzielle Systema-Schule, gleich welchen Stils, ganz explizit damit wirbt, daß ganze Spezialeinheiten ihren Stil einsetzen, ist das in ungefähr so genau wie die Aussage: "Die Marines machen jetzt BJJ". Teile davon trainieren das, deshalb ist auch nur ein Teil dieser Aussage wahr. Geändert von 123keilerei (01-09-2011 um 10:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Och, ich nehme ihm das schon ab. |
|
| ||||
| ||||
| Also bei den Systema Geschichten aus der UDSSR Zeit muss ich immer an die "In Soviet Russia" motivations aus dem Internet denken. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| So ging es mir auch mit diesem Ding... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| und als Marschverpflegung? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| das meinte ich ![]() Mal Spaß beiseite, das hört sich interessant an, wie heißt denn das Buch? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ach ja, die Gruselgeschichten über die Leichenfledderei ![]() Kann natürlich sein, daß es tatsächlich so ist - k.A. ich war nicht da. Andererseits kenn ich kein anderes Buch, wo das Thema nochmal aufkommt, bis auf dieses hier. Und der Autor ist, milde ausgedrückt, nicht unumstritten. Wir hatten nen Bekannten, der drüben bei einer Spezialeinheit der Armee war und der hat zwar einiges über das ständige Schießtraining, Sprengen und Gewaltmärsche erzählt aber nicht über Leichen (über Zeitlupennahkampf übrigens auch nicht )Ich weiß auch nicht so recht, wo das Problem ist, nen Toten zu tragen. Soll man ihn im Gelände liegen lassen? Es gibt Menschen, die machen sowas als Beruf. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Teil war nicht der Grund, weshalb ich das Thema nicht mehr ernst nehme. Aber Farben durch verschlossene Umschläge erspüren ... Gifte übersinnlich wahrnehmen ... Entladungen durch das Eis unter den Füßen, wenn man sich einen Eimer kalten Wassers über den Kopf kippt ... na, macht euch selbst ein Bild.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |