|
| ||||
| ||||
| Nicht sonderlich qualifiziert, diese Aussage. 1) Woher weißt du, daß "der Typ" (ich nehme an, du sprichst von V.) "wüsteste, unglaubwürdigste" Behauptungen aufstellt? ECHTE wissenschaftliche Kritik ist neutral (jepp, das heißt auch, OHNE Vorurteile oder eigene Meinungen), bis die Behauptung bewiesen oder widerlegt ist. ALLES andere fällt in die Kategorie "kann ich nicht glauben, weil's unlogisch klingt oder immer schon so war" und schießt sich selbst ins Abseits. 2) Jetzt wird's aber noch besser: Woher willst du denn wissen, daß ich "ihm jedes Wort glaube"? Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, zu lesen, bevor du loslegst, wäre dir aufgefallen, daß ich schrieb, ich könnte mir vorstellen, daß er das kann, aber daß letztendliche Klärung nur durch Untersuchungen erbracht werden könne. Das ist ja schon das Gegenteil dessen, was du mir in den Mund legst. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Methoden der Ausbildung von Spezialeinheiten und ihre Ausrüßtung werden in Rußland von Jahr zu Jahr weiterentwickelt und unterliegen eigentlich geheimhaltung. Außerdem gibt es dort verschiedene Spezialeinheiten, die sich je nach ihrer Aufgabe ziemlich stark unterscheiden. Es kann sein, daß das, was einer vor 10 Jahren bei einer Spezialeinheit erlebt hat, unterscheidet sich stark davon, was heute bei der Einheiten einer anderen Waffengattung gelernt wird. Und skurile (nach meinung der Außerstehenden) Methoden zum Abhärten der Psyche von Soldaten gab und gibt es überal auf der Welt. Sie erscheinen oft für Nichteingeweihte ziemlich komisch, erfüllen dennoch ihr Zweck. |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE][QUOTE=Trinculo;2628099 [/QUOTE] Zitat:
Es erfordert aber eine bestimmte Einstellung zum Leben und zu seiner eigenen Persönlichkeit um sich geistig und kämpferisch entwickeln zu können. Das ist auch einer der Gründe warum eine ganze Reihe Menschen Systema ablehnen, weil sie sich der Sache nicht öffen können oder nicht wollen. Systema verlangt Veränderung der eigenen Person und die können Viele nicht erbringen, weil sie in Abhängigkeit zu ihren Meister diesen nur kopieren aber nicht in der Lage sind sich selbst zu entwickeln. Oder aber von ihren eigenen Können so überzeugt sind das eine Veränderung aus ihrer Sicht nicht nötig ist. Keine Rolle spielt hingegen die Religionszugehörigkeit oder der Glauben an übersinnliche Fähigkeiten. Ihr könnt euch hier weiter die Köpfe zerbrechen, Textpassagen analysieren und über Gott und die Welt streiten. Systema verbreitet sich erfolgreich, es gibt viele Anfragen und unsere Seminare sind gut gefüllt und alles Andere ist daher für uns bedeutungslos. Das schließt Deine Meinung werter Moderator mit ein. Geändert von georgi (04-09-2011 um 11:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sehe ich genauso wie georgi Es gibt immer mehr Menschen, die sich mit Systema praktisch beschäftigen, als nur ständig darüber zu reden und darauf kommt es an. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens ein Threat ist es vielleicht höchstens für Systema ![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |