|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal das ist das richtige Unterforum, denn was ich hier ausgegraben habe ist strenggenommen nicht europäisch, sondern ein interessanter Artikel über eine Tradition von waffenlosem Duellkampf im US-amerikanischen Süden... Journal of Manly Arts
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| rednecks, fuck yeah! so solls sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für die Augenstecherfraktion besonders interessant... aber in den inxbums Bereich wollte ich´s trotzdem nicht stellen, da bringt man die Leute nur auf dumme Ideen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ewwww...
__________________ wenn was ist per PN melden. z.B. was Threadschließungen, Edits und co. angeht. |
|
| ||||
| ||||
| super Krass - toller Artikel, den Du da gefunden hast - hatte ich noch nie von gehört ... bin immer noch ein bisschen geplättet, vor allem wenn ich mir die über den Boden rollenden Augen vorstell - ewwwwww ![]()
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Oh weia. Ich hab ja schon von viel gehört, aber das... AUA! Hoffe nur, daß das nicht zur neuen Trendsportart unter verrohten Jugendlichen wird. Obwohl... untereinander... In jedem Fall ein sehr interessanter Artikel. Muss bei Gelegenheit mal die Quellen checken und sehen, ob es da noch was zu gibt. Danke fürs Posten! ![]()
__________________ So Matty struck the very first blow and he hurt Lord Arnold sore Lord Arnold struck the very next blow and Matty struck the floor... |
|
| |||
| |||
| DAS waren wirklich kämpfe ohne regeln... na, wer von den mma'lern will so nen wettkampf ausfechten? ![]() auf sowas sollte man sich eigentlich vorbereiten, wenn man ständig von kampfkunst labert. so gings halt früher ab, und sicher nicht nur in dixieland. das muss man sich ganz klar vor augen halten, egal ob man jetzt westliche oder östliche kk macht: SO und nicht anders sahen damals zweikämpfe aus. die leute, die unsere kampfkünste entwickelt haben, waren so typen, die der durchschnittsbürger heutzutage nicht mal nit ner klobürste anfassen würde. isn ganz guter reality check. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du den Artikel komplett liest (is ja sehr soziologisch gefärbt), dann weißt Du auch warum das ´n Problem sein könnte. ![]() Natürlich kannst Du auch "Huckleberry Finn owns Fedor!!eins11!" rufen, das geht auch.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| naja in fernostasien sind solche fights noch gang und gäbe. und damit mein ich nicht lei tai. oder redest du von "traditionellem" karate, gelehrt von horst kasowske in der turnhalle der grundschule gelsenkirchen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was kann man gegen die beschriebenen Geschichten schon machen, außer vorher ausknocken/-würgen/-hebeln, oder selber beißen, kratzen, Augen ausreißen ? Das erste macht sowieso jeder, der ernsthaft irgendetwas trainiert, für das zweite braucht man keinen Kurs ![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| |||
| |||
| wenn man beissen, augenquetschen etc. nie trainiert, flutschts nich einfach so aus einem raus. |
|
| ||||
| ||||
![]() Nimmst Du auch manchmal´n Brocken Fleisch, wickelst es in ein T-Shirt und trainierst den Kiefer oder kaust Du nur 3 Hubba Bubba auf einmal? ![]()
|
| ||||
| ||||
| hab bisher keine rollenden augen gesehen aber wenns soweit ist meld ich mich!
__________________ wenn was ist per PN melden. z.B. was Threadschließungen, Edits und co. angeht. |
|
| ||||
| ||||
| bisher hat sich nichts getan! friedliche asiaten soweit das auge reicht, noch keine gedaerme auf der strasse gesehen!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |