|
| ||||
| ||||
| hi, ich bins mal wieder. ich bin zufälligerweise auf diese seite hier gestoßen. kennt ihr das oder macht ihr das vielleicht selber? mfg fightclub-weiden PS: hab nich gewusst wo ich das thema reintun soll, da hab ichs in die europäischen KKs rein. PPS:gute musik Geändert von fightclub-weiden (03-11-2004 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hm... kommt mir vor, wie Werbung für ein Computerspiel... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Matrix lässt grüßen.... Yes, the Matrix is real! ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| ***teilweise editiert von Jörg B*** sieht aus wie eine neu generierte art von kickboxfitness mit ein wenig grappling und türkischen cheerleaderinnen. Zitat:
und was ist bitte die "eiserne ohrfeige"? ich bin echt gespannt, ob jemand diese kk kennt und sie mir erklären kann. Geändert von Jörg B. (12-11-2004 um 21:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der auf dem rechten Bild in der zweiten Reihe ist doch Ralf Bartsch, oder? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu dieser merkwürdigen Seite sage ich liebe nix... MfG Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen davon, dass die Videos (sind die noch auf der Seite?) sehr nach abgewandeltem WT aussehen, wirkt das ganze auch nicht wirklich seriös auf mich. Aber es gab seinerzeit, bei der letzten Diskussion zu Amarok einen User, der verhement vertreten hat, dass das ganze durchaus gut und sinnvoll sei. Wer ist eigendlich Ralf Bartsch? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| zum Thema turkish Fighting und Ohrfeigen gab es schon mal einen Thread ->Suche verwenden. Ob türkisch zu europäischer KK gehört sei auch mal dahingestellt.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es auch eher zu Asiatischer KK zählen... weil die Türkei, WENN, dann definitiv mehr von Asien beeinflusst wurde, was KK angeht... Mir ist / war bislang keine türkische KK bekannt... EDIT: Hab grad mal das Drehbuch ein wenig angelesen... also in der 4. Auflage sollte man sich keine so groben Fehler erlauben... (Ist nicht böse gemeint, bin selber Ausländer) In diesem Sinne... keep on learning... P.S.: Die alte Rechtschreibung rockt ![]() Geändert von lipgoi (03-11-2004 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| Ja, gibt es ( heute noch ) ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
***Rest der Nachricht entfernt von JörgB.*** Geändert von Jörg B. (12-11-2004 um 21:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das isn Fake! Türkischer nationalsport ist eigentlich Ölringen und nicht amarok... hahahaha...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lipgoi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |