|
| ||||
| ||||
| Ich finde das ist schon fast Comedian. 1:20, 1:32 usw. Was ich damit will? Das ist der Sohn von Ryabko der versucht seinen Vater zu immitieren. Man erkennt an dem geringerem Repertoir und weniger geübten "angreifern" wie solche Vorführungen eigentlich funktionieren. Wenn man etwas kann, wie kann man soviel auf die Ausführung des Angriffes angewiesen sein? Es ist mir fast schon selber peinlich, er dagegen scheint sehr überzeugt von sich selber zu sein |
|
| ||||
| ||||
| Ist er Koch? |
|
| ||||
| ||||
| Die Musik im ersten Video ist aber ganz nett ![]() zum zweiten: Das ist ne Art Kochduell.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| |||
| |||
![]() 1.20 is echt ein wahnsinn hahaha ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich hatte 2006 mit Daniil kurz zusammen geübt, und fand dass er zum einen sehr locker und heftig zuhauen konnte und zum anderen sich sehr ökonomisch und gekonnt bewegt hat. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Was genau meinst Du mit "sich sehr ökonomisch und gekonnt bewegt hat", Thomas? Kann man das auch für Nicht-Systema-Leute erklären bzw. darstellen? |
|
| |||
| |||
| Weiss nicht, was es daran gross zu erklären gibt - machte auf mich den Eindruck eines angehenden Könners. Den Eindruck haben nicht wirklich viele auf mich gemacht. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Für mich bewegt er sich wie ein Pfau. Bei den offensichtlichen Mängeln in der Vorführung, ne absolute Slapsticknummer. Könnte Monty Phyton sein. Erinnert mich an: |
|
| ||||
| ||||
![]() sieht ja schon recht mystisch aus und was zum Teufel ist ein "angehender Könner " ????
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Peter und der Wolf ![]() das Problem bei solchen Sachen ist, dass die Schüler ja so werden wollen, wie der Meister und daher in einem sanft-sensibel-ichwilldassmeinMeisterwaskann-Modus angreifen. Da kommen dann halt solche Videos raus wo eine umfällt, wenn er ein wenig aus dem Gleichgewicht kommt. Wenn einer der Schüler in einem anderen Modus angreift, kann es natürlich sein, dass er eine eingeschenkt kriegt, und sich daher in Zukunft anpasst. Schließlich verlassen die Protagonisten in solchen Zeitlupen-Setting oft mal gerne die vereinbarte Geschwindigkeit und wirken dann noch überlegener. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| die musik ist ja die härte... ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| und wieder wird es still und ruhig sind halt ## angehende könner ## da ist es scheinbar so das fragen nicht beantwortet werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |