|
| |||
| |||
| Hallo an alle, hier findet ihr die ersten Videosequenzen von dem Systema Top-Seminar 2004 in Augsburg. Zu sehen sind der Faustkampf und die Messerabwehr, die von Michail Ryabko demonstriert werden. http://www.rma-systema.de/video/top04/top04-a1.avi http://www.rma-systema.de/video/top04/top04-a3.avi Viel Spass mit den Videoclips! Grüsse E. p.s. Mitschnitt von dem Top-Seminar gibts ab dem 1. Juli als DVD+ zu kaufen. |
|
| |||
| |||
| Da stellst Du nun 2 Clips im .avi Format rein und schon kann ich mit meinem Modem sehen wo ich bleibe... Warum nicht .mpg? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was hat das mit dein modem zu tun? |
|
| ||||
| ||||
| Moin Na bei 34,5 MB die Hoffnung das es als Mgp ein wenig kleiner wäre ???? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Der kleine Service-Alef hat die Videos mal etwas komprimiert für unsere armen Modembenutzer! ![]() Erstes Video 1,6 MB Zweites 1 MB Leider habsch datt Problem nur WinAce zu benutzen und kann so die Datein hier nicht als Anhang hochladen. Wer ne Lösung weis bitte melden! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
| ace dateien in ein zip archiv packen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin ein technisches Genie! Ich habe doch tatsächlich die Option gefunden bei WinAce Zip-Dateien zu erstelllen! (Da nutz ich datt schon Jahre lang und hab mich doch net richtig mit beschäftigt! )Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Auswahl. Im Sinne des Traffic-Bezahlers und aller Nicht-DSL-Benutzer wäre es aber wirklich ratsam, über den Einsatz eines Kompressionsprogramms à la Dr. Divx nachzudenken ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe mir die komprimierten Videos von Alef runtergeladen. Ich kann allerdings nichts sehen, sondern nur hören. Welchen Player brauche ich? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi, Du brauchst den Xvid-Codec um die Filme anzugucken! Anschauen tu ich sie mir mit dem Realoneplayer...aber nicht wundern...Bildgröße ist nicht gerade 16:9 ![]() Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| warum fällt der immer hin?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Moin Ich wette mal vorsichtig das der Herr MR sich den Partner aus seiner Heimat eingeflogen hat oder nicht ?? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kann ja einer von den Systematikern kurz erklären, um was es in den Clips geht ... Wäre lieb... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|