|
| ||||
| ||||
| Ist "Ringen" hier jetzt auf alle Bodenkampfstile (Judo, (B)-JJ, Sambo) bezogen, oder nur auf das Freistil- oder Griechisch-Römisches Ringen?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| um mal wieder einen alten thread aufzuwärmen! habe mich sehr intensiv mit ringen beschäftigt und werde am septemer ins ringen schauen... vorzugsweise würde ich 2 mal ringen, 1 mal bjj und 1 mal kickboxen/boxen/muay thai (also eins von denen) machen... hauptaugenmerk auf ringen... bjj um die submissions nicht zu verlernen (die ich sehr gut kann nach meinem 2 jährigen bjj training) ich finde, dass ringen das ernsthafteste training in wien ist... weil alle sehr hart trainieren und nicht nur irgendwelche techniken probieren... als ergänzung noch ein schlagender stil mit sparring (vollkontakt) is dann sicha gut... im MMA trainieren sowieso alle cross... für strasse... ringen wegen der kontrolle (aus der man dann besser schlagen(knie, ellbogen...), wegen den slams und takedowns... wegen dem gleichgewicht, wegen nicht am boden kommen und schnell aufstehen... bjj wegen submissions, die sich ergeben... also nicht 10 min. herumrollen, bis ich eine machen kann..., dann dass ich gegen submissions gewappnet bin... schlagen...um die distanz zu überbrücken, richtig schlagen, schläge kassieren lernen... also so sollte es schon was werden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |