Kampfkunst-Board

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-07-2007, 17:51
Benutzerbild von Z-A-C
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: z.Zt. nur Krafttraining

Registrierungsdatum: 25.03.2007
Thumbs down

Zitat:
Zitat von -Freefighter- Beitrag anzeigen
ist ja nicht s das ich mich nicht wären könnte und das ich ein schwächling bin
aber wenn ich zb. einem ne faust geb und des die nicht juckt so wie am dienstag(da hat mir auch einer ne faust gegeben der nicht sonderlich stark war und des hat nicht weh getan darvor hab ich schiss bei 2 anderen) deswegen wollte ich einfach einen punkt wissen wo ich am besten druf schlag das er fürn paar sekunden weg ist!... nicht hin gehen kommt garnicht in frage da ich es meiner freundin versprochen hab! und das fest(beachparty) einmalig ist bei uns!
...ich hoff ich überleb den abend ^^
vollidiot

(ich hoff das war ne einmalige sache, ich beschimpfe nicht gern einfach so jemanden)
Quicklinks
Alt 27-07-2007, 18:20
Registered User
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 04.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Z-A-C Beitrag anzeigen
vollidiot

(ich hoff das war ne einmalige sache, ich beschimpfe nicht gern einfach so jemanden)
wieso??
-----------------------------------------------------------------------

ich hatte schon öfters schlägereien aber nur gegen einen...und nicht gleich gegen 5...schließlichn bin ich kein jackie chan oder jet lie

des mit den waffen hatte ich auch nicht vor... obwohl ich sehr viel da hätte aus thcechien aber des ist nicht mein stil!
Alt 27-07-2007, 19:08
Benutzerbild von Hauser
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Viel Lustiger als den Thread, finde ich die Leute, die sich ernsthaft auf solche Diskussionen einlassen und noch versuchen Tipps zu geben
Alt 27-07-2007, 19:41
Benutzerbild von Sturmfalke
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krav Maga, BBT

Registrierungsdatum: 04.02.2007
Standard

nicht jeder is so abgebrüht, gleich einen Troll hinter allem zu sehen...

Aber im ernst: Allein gegen 5 körperlich Stärkere ... ohne Waffen oder sehr gutes Training ...

Kannst ihnen ja Angst machen - spiel etwas den Psycho, fang an scheiße zu labern, irgendwas wie "Ich werde mit deinen Gedärmen seilspringen" oder so. Vor solchen Leuten haben viele "Normalos" Angst. Wenn du dann auch noch anfängst zu beißen...
Alt 27-07-2007, 19:51
Benutzerbild von Hauser
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Jemand, der sich "Freefighter" nennt und fragt, wie er jemanden, oder am besten alle fünf am Besten ausknockt und das vor allem auch noch ernst meint, kann ich nicht für voll nehmen.
Aber ich wünsch euch viel Spass beim ausdiskutieren der tödlichesten Techniken
Alt 27-07-2007, 21:43
Benutzerbild von Pancho Villa
Kampfkunst: Ringelpietz mit Anfassen

Registrierungsdatum: 06.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von -Freefighter- Beitrag anzeigen
hallo...
ich weiß des kommt jetzt blöd...
aber ich bräuchte mal hilfe von euch! ich war letzten dienstag auf einer party da haben 5 20jährige angefangen mich zu stressen, es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde(zum glück) jetzt haben sie mir aber gedroht das ich heute abend schläge bekomm! die sind halt im durchschnitt ein kopf größer als ich und deswegen bräuchte ich ein paar tipps wie ich sie am besten KO bekomme weil ichs chon bissl schiss hab! bin eigendlich sehr sportlich und auch nicht unerfahren aber ihr könnt mri sicher noch gute tipps geben! bräuchte nur ne gute technik!
ich weiß des kommt jetzt blöd...aber ich muss mich ja verteidigen können...
könnt ihr mir vllt paarschlag tipps geben(auf welche stellen etc)

mfg.
Du solltest die am besten sofort den Anführer vornehmen. Der der am größten u. Kraftigsten von den 5 ist. Oder den mit der größten Klappe. Den musst du sofort K.o. schlagen. Der Typ muss mit einem einzigen Schlag in die Welt der Träume geschickt werden. Danach Stellst du dich breitbeinig und mit böser mine hin (Abstand halten) und schreist die anderen 4 an, sie sollten dich doch bitte in ruhe lassen sonst bekommen sie auch noch was ab. sollten sie dich angreifen, attakiere sofort ihre empfindlichsten Teile. Augen, Geschlechtsteile, Knie.
Sollte Dir der Mumm dazu fehlen, versteck dich lieber ne Zeit und geh nie wieder auf solche Partys bitte.
Alt 27-07-2007, 21:50
Kampfkunst: Keine

Registrierungsdatum: 18.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Pancho Villa Beitrag anzeigen
Du solltest die am besten sofort den Anführer vornehmen. Der der am größten u. Kraftigsten von den 5 ist. Oder den mit der größten Klappe. Den musst du sofort K.o. schlagen. Der Typ muss mit einem einzigen Schlag in die Welt der Träume geschickt werden. Danach Stellst du dich breitbeinig und mit böser mine hin (Abstand halten) und schreist die anderen 4 an, sie sollten dich doch bitte in ruhe lassen sonst bekommen sie auch noch was ab. sollten sie dich angreifen, attakiere sofort ihre empfindlichsten Teile. Augen, Geschlechtsteile, Knie.
Sollte Dir der Mumm dazu fehlen, versteck dich lieber ne Zeit und geh nie wieder auf solche Partys bitte.
Sag mal Rambo , bist du wirklich 37?
Alt 27-07-2007, 22:10
Benutzerbild von Pisone
Kampfkunst: Auf die Fresse haun

Registrierungsdatum: 18.03.2007
Standard

freefighter du solltest einfach zu hause bleiben. lass die jungs jung und übermutig sein und scheiß darauf. in deinem alter hat man oft falschen stolz, der dir schwierigkeiten bringen kann
Alt 28-07-2007, 11:28
Benutzerbild von Kouhei
Kampfkunst: Shukokai Karate, Ringen

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Zitat:
Sorry, aber du lässt mir keine andere möglichkeit mehr persönlich zu werden: Ach du gute Güte, sowas selten dämliches, bitte Gott, lass es ein Fake sein.

O krieche lieber in ein waldig Tal,
Entzieh' dein Haupt des Tages holdem Strahl
Anstatt an Menschen dich heranzudrängen,
Die die Beschränktheit hält in ihren Fängen;
Auf Erden gibt es keine größre Qual,
Als von der Dummheit abzuhängen.
O hungre lieber, pflüge selber wacker,
Statt dich zu nähren von der Dummheit Acker;
Es ist, bei Gott! die häßlichste der Sünden,
Auf Dummheit seines Lebens Glück zu gründen.
Begib dich lieber in des Teufels Rachen,
Statt über Dumme dich zum Herrn zu machen;
Soweit verbrochen wird, gibt's kein Verbrechen,
Keins, dessen sich die Dummen nicht erfrechen.
Die Dummheit ist's, die ewigblinde Dirne,
Die Gottes Geißel so zu strafen liebt,
Daß sie ihr Freunde und Gebieter gibt,
Die stets das Dümmste hegen im Gehirne
Und Dummheit üben mit der frechsten Stirne.
Alt 28-07-2007, 15:04
Benutzerbild von Pisone
Kampfkunst: Auf die Fresse haun

Registrierungsdatum: 18.03.2007
Standard

Zitat:
vielleicht solltest du als sein bodyguard mitgehn. du scheinst ja ne ganz starker und selbstbeweusster typ zu sein
Alt 30-07-2007, 23:23
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 03.09.2004
Standard yoyo

geh einfach nur auf einen los am besten auf den stärksten und schlag so lang und hart auf ihn ein bis sich die anderen verziehen. kommt von attack the gasstation lol der film
Alt 31-07-2007, 14:11
Kampfkunst: Wing Tsun

Registrierungsdatum: 31.07.2007
Standard

Darf ich fragen, woher du kommst?

Einmalige Beachparty am Freitag? Sowas gab's bei uns am Bodensee letzte Woche und ich war auch zufälligerweise da...

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht