Kampfkunst-Board

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-07-2007, 13:45
Registered User
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 04.03.2007
Standard hilfe beim straßenkampf für die verteidigung!

hallo...
ich weiß des kommt jetzt blöd...
aber ich bräuchte mal hilfe von euch! ich war letzten dienstag auf einer party da haben 5 20jährige angefangen mich zu stressen, es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde(zum glück) jetzt haben sie mir aber gedroht das ich heute abend schläge bekomm! die sind halt im durchschnitt ein kopf größer als ich und deswegen bräuchte ich ein paar tipps wie ich sie am besten KO bekomme weil ichs chon bissl schiss hab! bin eigendlich sehr sportlich und auch nicht unerfahren aber ihr könnt mri sicher noch gute tipps geben! bräuchte nur ne gute technik!
ich weiß des kommt jetzt blöd...aber ich muss mich ja verteidigen können...
könnt ihr mir vllt paarschlag tipps geben(auf welche stellen etc)

mfg.
Quicklinks
Alt 27-07-2007, 13:50
Benutzerbild von Nahot
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Die fünf heut Abend meiden. Mal ehrlich, selbt mit ´ner Eisenstange o.ä. erwischt du vielleicht ein oder zwei, und die anderen machen dir dann trotzdem den Gar aus. Selbst geübte Kämpfer lassen sich normal nicht auf eine 1zu5 Scheiße ein.
Alt 27-07-2007, 13:59
Benutzerbild von infiltr8
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, ส่งข้อควา&

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

...halt einfach Dein Handy bereit und ruf die Polizei wenn Sie Dich wirklich schlagen wollen ... oder geh solchen Leuten aus dem Weg... und ähhhmm ... lass Dich doch auf ner Party (korrigier mich wenn dem nicht so ist aber man möchte doch Spass da haben oder?) nicht stressen.... die Jungs sind warscheinlich ehh nicht ganz sauber wenn se auf ner Party rumnerven ...

mfg
tom
Alt 27-07-2007, 14:03
Benutzerbild von 17x17
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Nahot Beitrag anzeigen
Die fünf heut Abend meiden. Mal ehrlich, selbt mit ´ner Eisenstange o.ä. erwischt du vielleicht ein oder zwei, und die anderen machen dir dann trotzdem den Gar aus. Selbst geübte Kämpfer lassen sich normal nicht auf eine 1zu5 Scheiße ein.

Volle zustimmung - bleib einfach zu Hause, Oder geh mal ganz woanders weg.

Ansonsten halte es mit Bas Rutten:"Kick him in the balls"
Alt 27-07-2007, 14:11
Benutzerbild von Elite Combat
Kampfkunst: Elite Combat Program, Thaiboxen, Grappling

Registrierungsdatum: 04.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von -Freefighter- Beitrag anzeigen
hallo...
ich weiß des kommt jetzt blöd...
aber ich bräuchte mal hilfe von euch! ich war letzten dienstag auf einer party da haben 5 20jährige angefangen mich zu stressen, es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde(zum glück) jetzt haben sie mir aber gedroht das ich heute abend schläge bekomm! die sind halt im durchschnitt ein kopf größer als ich und deswegen bräuchte ich ein paar tipps wie ich sie am besten KO bekomme weil ichs chon bissl schiss hab! bin eigendlich sehr sportlich und auch nicht unerfahren aber ihr könnt mri sicher noch gute tipps geben! bräuchte nur ne gute technik!
ich weiß des kommt jetzt blöd...aber ich muss mich ja verteidigen können...
könnt ihr mir vllt paarschlag tipps geben(auf welche stellen etc)

mfg.
Ja, das kommt blöd
5 Typen, die 4 Jahre älter sind als Du und körperlich überlegen!? Ich denke da passiert gar nichts, es sei denn Du hast eine zu große Fresse.

Gruß.
Alt 27-07-2007, 14:18
Benutzerbild von 17x17
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 27.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von -Freefighter- Beitrag anzeigen
es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde
@elite...
wie kommst Du darauf, dass es nicht noch einmal zu einer Schlägerei kommt?
Sie ware auch beim letzten mal älter und überlegen.
Alt 27-07-2007, 14:18
Benutzerbild von Die Infobox
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: WHKD - Dacascos Wun Hop Kuen Do Kung Fu

Registrierungsdatum: 06.03.2006
Standard

@elite

der kommt echt gut ....
Alt 27-07-2007, 14:43
Benutzerbild von Darkpaperinik
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

werd erwachsen
Alt 27-07-2007, 15:25
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Karate, Kampfsaufen ;)

Registrierungsdatum: 27.01.2006
Standard

Ich hab die Lösung für dich! Den ersten Zweien musst du gegen den Kopf treten (sind dann sowieso K.O.), den dritten mit einer Ein-Finger-Faust in den Solar Plexus stechen und dann sinds ja nur mehr 2. Die kannst du mit der geheimen Drachenkrallen-Technik vernichten. Doch die ist zu gefährlich um sie hier zu beschreiben. Kannst mir ja eine PN schreiben!

Wenn du dich an meine Tipps hältst, wirst du sie 100%ig fertig machen, und auch noch geile Bräute abschleppen!

Mfg
Alt 27-07-2007, 15:32
Kampfkunst: Kampfkunst

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

Ich denk mal so auf die schnelle für den Abend irgendwelche Techniken zu lernen ist sehr schwierig.

Mein Rat an dich:

Zieh heute Abend deine schnellsten Laufschuhe an und wenn du die Typen siehst, Lauf so schnell wie du noch nie gelaufen bist

So ganz nach dem Motto:
Lauf Forrest Lauf!!!!

und wenn Sie dich trotzdem kriegen sollten ist der Tip mit dem Handy auch nicht schlecht oder Todstellen.
Alt 27-07-2007, 15:34
Benutzerbild von Pisone
Kampfkunst: Auf die Fresse haun

Registrierungsdatum: 18.03.2007
Standard

halte dich da auf wo viele leute sind und wo du dich sicher fühlst. das heißt du solltest vielleicht nicht gerade allein durch den wald anch hause laufen oder so^^ nimm dir ne taxi und meide die typen. die ham wahrscheinlich ne genauso große klappe wie du gehabt haben muss als die dich angemacht haben. aber da ist genauso wenig dahinter;-)
Alt 27-07-2007, 15:45
Benutzerbild von Krüger
Kampfkunst: Dynamic Defense Concepts

Registrierungsdatum: 06.03.2007
Standard

da gibts mehrere möglichkeiten.
1. Nich hin gehen, wo anders hingehen. Wäre vermutlich auch meine wahl wenn ich erlich bin.
2. Hast du freunde??? wenn ja, wo waren die am vortag? geh hin und hoffe drauf das sie dich in ruhe lassen wenn genug deiner leute da sind, oder das sie letzten endes den kürzeren ziehen.
3.spuck dem größten und stärksten ins gesicht, damit rechnen sie nicht(überraschungseffekt) und du hast ein paar sekunden mehr zeit um zu flüchten(wurde mir mal geraten aber ich würde davon abraten, bei mir hats nämlich nicht funktioniert... kann sein, dass du mehr glück hast als ich)
4. du haust dem stärksten so eins in die brotlade das er zu boden geht, und die anderen angst vor dir bekommen (würde ich mich warscheinlich nicht trauen...)
aber in so kurzer zeit ne technik zu erlernen, die dich 5 typen zerlegen lässt finde ich höchst unwarscheinlich, weil es die glaube ich nicht gibt. und wenn du eine findest dann wirst du sie nicht so schnell erlernen.

gruß krüger

ps: soltest du wirklich eine technik finden, und sie sollte funktionieren, zeigst du sie mir dann???

Geändert von Krüger (27-07-2007 um 15:49 Uhr).
Alt 27-07-2007, 15:47
Benutzerbild von Pisone
Kampfkunst: Auf die Fresse haun

Registrierungsdatum: 18.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Krüger Beitrag anzeigen

ps: soltest du wirklich eine technik finden, und sie sollte funktionieren, zeigst du sie mir dann???
Mir auch!!!
Alt 27-07-2007, 17:31
Registered User
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 04.03.2007
Standard

ist ja nicht s das ich mich nicht wären könnte und das ich ein schwächling bin
aber wenn ich zb. einem ne faust geb und des die nicht juckt so wie am dienstag(da hat mir auch einer ne faust gegeben der nicht sonderlich stark war und des hat nicht weh getan darvor hab ich schiss bei 2 anderen) deswegen wollte ich einfach einen punkt wissen wo ich am besten druf schlag das er fürn paar sekunden weg ist!... nicht hin gehen kommt garnicht in frage da ich es meiner freundin versprochen hab! und das fest(beachparty) einmalig ist bei uns!
...ich hoff ich überleb den abend ^^
Alt 27-07-2007, 17:41
Kampfkunst: ju jutsu, mma

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

stark dann bekommste also auf die fresse weil dus deiner freundin versprochen hast.... vlt machts ihr ja spass dich im krankenhaus zu besuchen... naja... so wie sich des liest hatteste gerade zum erstenmal eine konfrontation. hab einfach nicht so viel schiss. niemand kann dir jetzt auf die schnelle was beibringen womit du innerhalb von n paar sekunden wie du gemeint hast 5 leute auf einmal platt machst... also entweder stellste dich drauf ein dass du rennst wenns losgeht oder dass du se kassierst. fertigmachen wirst du se ned koennen. nichtmal mit waffen. deswegen kommt jetzt auch der rat: messer und so zeug lass lieber daheim. des endet dann vlt bloß noch schlimmer.

mfg miklo

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht