|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (ich hoff das war ne einmalige sache, ich beschimpfe nicht gern einfach so jemanden) |
|
| |||
| |||
| ----------------------------------------------------------------------- ich hatte schon öfters schlägereien aber nur gegen einen...und nicht gleich gegen 5...schließlichn bin ich kein jackie chan oder jet lie des mit den waffen hatte ich auch nicht vor... obwohl ich sehr viel da hätte aus thcechien aber des ist nicht mein stil! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Lustiger als den Thread, finde ich die Leute, die sich ernsthaft auf solche Diskussionen einlassen und noch versuchen Tipps zu geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht jeder is so abgebrüht, gleich einen Troll hinter allem zu sehen... Aber im ernst: Allein gegen 5 körperlich Stärkere ... ohne Waffen oder sehr gutes Training ... Kannst ihnen ja Angst machen - spiel etwas den Psycho, fang an scheiße zu labern, irgendwas wie "Ich werde mit deinen Gedärmen seilspringen" oder so. Vor solchen Leuten haben viele "Normalos" Angst. Wenn du dann auch noch anfängst zu beißen...
__________________ http://www.KravMaga-Germany.de http://www.kampfkunst-board.info/for...annover-76668/ |
|
| ||||
| ||||
| Jemand, der sich "Freefighter" nennt und fragt, wie er jemanden, oder am besten alle fünf am Besten ausknockt und das vor allem auch noch ernst meint, kann ich nicht für voll nehmen. Aber ich wünsch euch viel Spass beim ausdiskutieren der tödlichesten Techniken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sollte Dir der Mumm dazu fehlen, versteck dich lieber ne Zeit und geh nie wieder auf solche Partys bitte.
__________________ Sr. Pancho Villa Nicht alles was auf zwei Beinen läuf ist auch ein Mensch! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, bist du wirklich 37? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| freefighter du solltest einfach zu hause bleiben. lass die jungs jung und übermutig sein und scheiß darauf. in deinem alter hat man oft falschen stolz, der dir schwierigkeiten bringen kann
__________________ Der Mensch soll immer an die Quelle des Wassers denken, das er trinkt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry, aber du lässt mir keine andere möglichkeit mehr persönlich zu werden: Ach du gute Güte, sowas selten dämliches, bitte Gott, lass es ein Fake sein.O krieche lieber in ein waldig Tal, Entzieh' dein Haupt des Tages holdem Strahl Anstatt an Menschen dich heranzudrängen, Die die Beschränktheit hält in ihren Fängen; Auf Erden gibt es keine größre Qual, Als von der Dummheit abzuhängen. O hungre lieber, pflüge selber wacker, Statt dich zu nähren von der Dummheit Acker; Es ist, bei Gott! die häßlichste der Sünden, Auf Dummheit seines Lebens Glück zu gründen. Begib dich lieber in des Teufels Rachen, Statt über Dumme dich zum Herrn zu machen; Soweit verbrochen wird, gibt's kein Verbrechen, Keins, dessen sich die Dummen nicht erfrechen. Die Dummheit ist's, die ewigblinde Dirne, Die Gottes Geißel so zu strafen liebt, Daß sie ihr Freunde und Gebieter gibt, Die stets das Dümmste hegen im Gehirne Und Dummheit üben mit der frechsten Stirne.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ Der Mensch soll immer an die Quelle des Wassers denken, das er trinkt. |
|
| |||
| |||
| geh einfach nur auf einen los am besten auf den stärksten und schlag so lang und hart auf ihn ein bis sich die anderen verziehen. kommt von attack the gasstation lol der film |
|
| |||
| |||
| Darf ich fragen, woher du kommst? ![]() Einmalige Beachparty am Freitag? Sowas gab's bei uns am Bodensee letzte Woche und ich war auch zufälligerweise da... ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|