![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| hallo, zuerst einmal, ich hatte absolut keine ahnung in welches unterforum ich schreiben soll, sorry schonmal im vorraus ![]() zum thema: 2 mir bekannte typen, die mich schon mehrmals dumm angebaggert haben (von wegen mit ihnen zusammen sein und so, bescheuer*e halbwüchsige halt) wollen jetzt ebenfalls boxen gehen. und so wie es scheint in dem gym in dem ich trainiere ![]() nun mach ich mir echt sorgen, ich will mit denen nichts zu tun haben, sie sagen selbst sie wollen "größer sein" und "kämpfen" können und so und ich hab mittlerweile richtig "angst" obwohl die sicher auch übertrieben ist. ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, und erst recht dann, wenn die bei uns im gym stehen ![]() habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll, um das zu vermeiden ? und wenn die dann da stehen und hier trainieren, will ich nichts mit ihnen zu tun haben, was mach ich dann ? ich habe auch keine alternative, das ist das einzge gym in meiner nähe und ich liebe es echt, aber ich weiß nicht was ich machen soll ![]() ![]() bitte, macht euch jetzt nicht lustig, ich hab schon magenschmerzen deswegen ![]() hilfe !
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| |||
| |||
| mach dir mal keine großen Sorgen. Im Gym ist schließlich auch dein Trainer da, der dich kennt und den Jungs zur Not auch zeigen wird, was sie sich nciht erlauben können. Zudem kann es sein, dass sie im Gym ganz anders drauf sind als sonst und sich dir gegenüber schon von allein aus vernünftig verhalten, weil sie es gut finden, dass du auch dort trainierst. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass jemand im Gym stress mit Trainingspartnern macht, ohne ganz schnell wieder rauszufliegen. Sieh es als Chance. Entweder wird sich dadurch die Situation bessern, oder sie werden vermutlich nicht lage dort trainieren ![]() |
|
| |||
| |||
| verhau die bei ihrem probe training so, dass die keine lust mehr haben boxen zu lernen ne war natürlich ein spaß geh zu deinem trainer und sag, das du im training nicht mit denen zusammen trainieren willst und ob es möglich ist nicht mit denen zu trainieren, weil du gewisse differenzen mit den beiden hast, ich denk mal dein trainer wird es verstehen und euch beim training miteinander trainieren lassen meiner meinung nach wäre sich abmelden eine schlechte lösung und vielleicht gefällt es ihnen garnicht in dem gym wo du trainierst |
|
| ||||
| ||||
| danke schonmal für eure antworten ! das sind halt diese "ich mach se alle platt" typen, 190cm groß, 100kg :S ich hoff sie sind zu doof um das gym zu finden ![]() ich hoff dass die nicht kommen und dann womöglich mich dort auch noch voll quatschen ![]() okey, also falls die dort antanzen werd ich dem trainer sagen dass ich mit denen nicht trainieren möchte/kann. vielen vielen dank ! hat mich ein wenig beruhigt...
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
|
| ||||
| ||||
| Moin, also, wenn die wirklich so übel drauf sind, wird das doch auch Deinem Trainer/ Deinen Kollegen auffallen und solche bleiben dann erfahrungsgemäß nicht so lang.... Andererseits könnte es ja auch wirklich sein, dass sie in einem anderen Umfeld ganz anders sind, da Ihr ja gewissermassen im selben Boot (Verein) sei....würd mir nicht so viel Sorgen machen und ansonsten - Trainer. Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Trainer gut ist wird er ihnen die Dôjôregeln klar erklären und sie im Auge behalten !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi Magnetli Kann mich im grossen und ganzen meinen Vorrednern anschliessen, setz den Trainer über die Typen ins Bild. Wenn du schon länger da trainierst und den Trainer gut kennst ist es noch besser! Sag ihm was deine Befürchtungen sind, was du glaubst, wie es rauskommt wenn man den Beiden beibringt, wie man richtig schlägt. Ein seriöser Trainer wird solches Volk nicht dulden im Gym! Ein anderer Tip (so mach ichs immer wenn ich das Training leiten muss und es hat 1-2 Halbstarke): Bitte den Trainer um richtig hartes Training, so das selbst erfahrene Leute Schwierigkeiten haben durchzukommen, viel Konditionstraining rein. Und tadaaa, 75% dieser Halbstarken siehst du nie wieder im Training, weil sie festgestellt haben, dass halt mehr dazugehört ![]() Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Du änderst das Training, um neue Mitglieder zu verscheuchen? ![]() @ magnetli Abwarten. Wenn es Probleme gibt, dann wende dich an den Trainer. Sie haben dich angelabert von wegen "mit ihnen zusammen sein"? Wenn die Typen so drauf sind, wie du sagst, dann verprügeln sich die früher oder später gegenseitig, weil sie nicht teilen wollen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie oben genannt einfach mit deinem Trainer reden ![]() Und wenn die dich anbaggern, sag ihnen einfach deine Meinung! ^^ Gibt doch so tolle sprüche wie A: "Haste ma feuer?" F: "Steck´n Finger ins Auge, brennt auch!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| F: "Haben wir uns nicht schonmal gesehen?" A: "Ja, in meinen Albträumen." (Der ist mir gerade jetzt eingefallen!)Anmachsprüche und deren Antwort - Planet 3DNow! Forum |
|
| |||
| |||
| Hat unser Trainer früher auch gemacht. Und es kam mir so vor, als wäre das Training auch sehr hart gewesen, als ich zum ersten mal da war Aber ich bin dabei geblieben. Aber es ist echt eine gute Methode um unerwünschte Schlägertypen wieder loszuwerden. Ich meine wenn ein 40 jähriger Specki mit seiner kleinen Tochter reinkommt, muss man das ja ncht machen, da ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass die Unfug damit treiben. Aber bei gewissen Leuten sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wir auch letztens,unser Jüngster hatte angst,weil der schonmal von einem verprügelt wurde.Der Typ hat sich entschuldigt und wir haben dem klar gemacht,das sowas nicht nochmal passiert.Er hats verstanden.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und falls die es doch irgendwie zu euch ins gym schaffen,zeig denen mal wer chef is...nimm das als antrieb dich nochmehr reinzuhängen und dich nicht unterkriegen zu lassen!!dein gym ist DEIN zuhause,DEIN gym,die leute da sind DEINE familie...mach den beiden das klar. nimm dir immer vor härter zu trainieren,als die beiden das zusammen je könnten.mehr zu leisten als beide zusammen. das klingt zwar tierisch nah nem rocky-film...aber hau rein,junge!!!
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| @ kleinershredder Ich weiss nicht, ob man davon ausgehen kann, dass Schläger eine geringe Bereitschaft haben hart zu trainieren. Genau die sollten ja die motiviertesten sein, darum suchen sie ja immer verzweifelt den härtesten Kampfsport auf Erden. |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt sind die Typen denn? Wenn dein Alter von 14 Jahren stimmt, dann sind das entweder ziemlich große und dicke 14 Jährige oder fast schon pedos ... (Wo ist Noppel mit seinem neuen ASCII Art Pedobär? )Aber die Vorschläge hier stimmen schon. Rede mal mit deinem Trainer über die, wenn sie auftauchen. Bzw. schau mal ob sie da dann nicht tatsächlich doch anders sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |