|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| gibts doch überall und naja irgendwie hab ich das gefühl dass es gerechtfertigt war .....wenn er sagt dass man fern bleiben soll aber die leute wie im video den eingang stürmen oder sonstigen unfug da machen dann haben die selbst pech gehabt
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Bewusstlose auf die Seite schleifen und da auf dem Rücken liegen lassen? ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| bei bouncern in GB sollte man sich mit frechheiten besser zurückhalten. |
|
| |||
| |||
| alt und der Bouncer wurde sogar wegen Körperverletzung angeklagt (sek 37/38) der Tritt zum Kopf. Selbst die SIA hat Ihn gefeuert . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |