Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Selbstverteidigung und Security > Security

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-11-2006, 19:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 02.11.2006
Angry ausbildung zum personenschützer bei ***

hallo leute, ich habe vor einiger zeit eine ausbildung zum personenschützer gemacht bei *** in bremen. jetzt suche ich gleichgesinnte, die ebenfalls auf diesen näpp reingefallen sind, weil das nur verarschung ist in dieser firma. mann zahlt viel geld für nix. vielleicht kennt ihr ja seriöse adressen für eine solche ausbildung oder eine anstellung als personenschützer im europäischen raum. vielen dank im voraus!!

Geändert von Alfons Heck (02-11-2006 um 21:13 Uhr). Grund: Keine Namen ohne Belege!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 02-11-2006, 21:55
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Nicht mehr zu Gebrauchen!

Registrierungsdatum: 27.12.2003
Standard

Super was willst du jetzt hören?? Was für Qualis hast du den? Und viel wichtiger ist warum du überhaupt weitermachen willst??
Alt 02-11-2006, 21:59
pYr0
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Blue_Dragon
Super was willst du jetzt hören?? Was für Qualis hast du den? Und viel wichtiger ist warum du überhaupt weitermachen willst??
Ja erstens das und zweitens müsstest du diesen "Betrug" erstmal beweisen ; )
Alt 02-11-2006, 22:04

Standard

Sorry in solchen Fällen ist es kein Betrug! Das ist höchstens Ausnutzung der Dummheit der Menschen!

Sorry will hier niemand runter buttern oder so. Aber wenn einer einen Lehrgang anbietet in 3 Monate zum Personenschützer! Und einer dann noch mehrere 1000€ zahlen muss ist glatter unfug. Wenn eine Firma dich wirklich braucht als Personenschützer dann zahlt meistens es die Firma. Aber davor müssen noch andere Sachen wie gemacht werden wie SKP 34a.
Hier wollen mal wieder viele die ultimative tötliche kampfkunst erlernen für 5000€
Alt 04-11-2006, 06:52