|
| ||||
| ||||
Wirst nnoch mit entsprechenden Rechten beliehen und gut ist.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| Mein Tipp an den Threadersteller, mach lieber was anständiges! Welchen Schulabschluss hast Du? Und welche Staatsbürgerschaft?[/QUOTE] Willst du in zur BW schicken? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Oder zumindest in einer wirtschaftlich angespannten Situation, die es im nicht erlaubt, seinen Chef auf geltende Tarifverträge hinzuweisen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nunja, sagen wir es mal so.. Bisher gibt mir eben nur dieser "Bereich" eine Chance, überhaupt an eine Lehrstelle zu kommen! Sonst sehe ich zurzeit nichts ausser Absagen.. Natürlich würde ich gerne, wie jeder anderer auch, einen besser bezahlten Job (Ausbildung) haben/machen. Und ich muss hier offen reden, mein Zeugniss ist nicht grade der Allerbeste. Mein Durchschnitt liegt grob bei '3-4'. Habe den türkischen Pass. Ist nicht leicht, mit solchen Noten, eine gescheite Stelle zu bekommen, ist mir schon bewusst deshalb ja auch die ganzen Absagen. Bin zwar auf ein leichten Weg der Verbesserung aber das sehen die Firmen ja jetzt (noch) nicht. Ahja, fast vergessen ![]() Mache grade die Mittlere Reife.
__________________ Er war so schnell, dass er das Licht löschte und im Bett war, bevor es im Schlafzimmer dunkel wurde! Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Dann schau das du den Berufsabschluß anständig hinbekommst, dann klappts auch mit gut bezahlten Stellen. Schon mal gedacht dich bei der DB-Sicherheit zu bewerben, die bilden auch aus, Übernahmechanchen schauen auch gut aus und die zahlen Tarif.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| ||||
| ||||
| Waren nur Absagen, auch ausserhalb BW ![]() Zum Topic: Was meint ihr soll ich meine Chance mal versuchen, und zum Test von der Firma zusagen? Ich denke wenn ich schon so eine Gelegenheit bekomme, dann zuschlagen oder? Habe immernoch irgendwie die "Innere Unruhe" aufgrund meiner "Maßen".. ![]() Bin wahrscheinlich der kleinste dort.. ![]()
__________________ Er war so schnell, dass er das Licht löschte und im Bett war, bevor es im Schlafzimmer dunkel wurde! Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Wurscht. Kollegin (1,60 und 55kg) verwurstelt auch die größten Typen. Größe ist relativ. Versuch macht kluch.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Danke euch 2 ![]() Bald ist es soweit, am 07.05 muss ich dahin.. Immernoch habe ich irgendwelche Zweifel und bin total nervös ![]() Am besten trainiere ich noch "schnell" Ausdauer/Kondition usw. Irgendwelche Tipps noch dazu? Ausser Joggen etc.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |